Orthomol natal

Hat jemand von Euch auch schon Orthomol natal genommen? Wie sind eure Erfahrungen im Rahmen von ICSI?

Ich war letzte Woche bei meiner Ärztin und fragte sie was ich noch könnte um die Eizellqualität zu verbessern. Sie fragte mich ob ich Vitamine nehme und empfahl mir dann Orthomol natal. Mein Mann nimmt schon seit 2 Monaten Orthomol fertil plus um eventuell die Spermienqualität etwas zu verbessern.

Was man nicht alles tut für die 3. ICSI :-)#schein

1

Hallo! Orthomol Natal ist das beste Vitaminprodukt für Schwangere was es z.Zt. gibt. Kein anderes Produkt enthält so viele, für die Ss wichtige, Mikronährstoffe in diesen Dosierungen. Das erklärt allerdings auch den Preis. Du solltest allerdings zusätzlich noch eine 400er Folsäure dazunehmen. In Orthomol natal sind nur 500 drin. Empfohlen wird ja 800. Gibt es zum trinken oder als reine Tablettenform.

2

Danke für Deine Antwort. Du kennst Dich ja gut aus;-)
Hatte in der Apotheke extra gefragt ob ich Fohlsäure noch zusätzlich nehmen muss, die sagte nein#klatsch aber dann besorg ich mir noch Neues.

3

Ich kann dir nur sagen, dass Orthomol fertil Plus bei meinem Freund gut hilft. Bei jeder IUI ist die Ausbeute besser:-)