Wann und mit wieviel mg habt ihr damit begonnen, schon im Vorzyklus? (bei zb.zu hohen natürlichen Killerzellen?)
Wann musstest ihr die Dosis erhöhen? Und wieviel mg? Ab PU oder Transfer oder zur möglichen Einnistung oder ab positiven SST? Wann musstest ihr es wieder reduzieren?
Ganz liebe Grüße. Und danke für eure Antworten
wie sieht eure cortison dosierung aus? (Predni, Dexa...etc.)
Ich fange im Vorzyklus, mittlere 2. Hälfte mit 5mg Prednisolon an. Ab Stimu 10mg, nach PU 15mg.Ich glaube ab der 12.SSW würde man langsam reduzieren.
Ich habe keine erhöhten Killerzellen.
LG
Hallo!
Darf ich fragen aus welchem Grund du Prednisolon nehmen muss?
LG
Vicky
Chronische Chlamydieninfektion.
LG
Hallöchen!
Ich nehme seit Ende März 5 mg Prednisolon, habe im letzten Zyklus ab ES auf 10 mg erhöht, hatte auch alle SS Anzeichen, der SS Test war nur leider negativ, lt. KiWu soll ich bis pos SST 5 mg nehmen und dann evtl auf 10 erhöhen. Bei mir sind leider erh NK Zellen in der Gebärmutter Schleimhaut gefunden worden, (habe Hashimoto).
Wie ist die Empfehlung bei Dir?
LG
Vicky
Meine KIWU Ärztin hält leider gar nichts von Immunsystem Therapien. Aber sie stellt mir Rezepte aus was ich benötige.
Also bin ich da praktisch auf mich gestellt. Habe fehlende KIR dagegen werde ich Granozyte Spritzen, und für das Immunsystem nehme ich "Vitamin D" und "omega 3" hochdosiert. Und eben Cortison. Ich nehme derzeit 1mg Dexamethason (entspricht 7, 5mg Prednisolon) die Dosis sollte dann fast ne Woche vor Transfer(Blastos) verdoppelt werden (das entspricht ja ca.dem Eisprung.) Aber ich habe ja auch ein Kryo Transfer. Da muss ich ja nicht auf die Eizellqualität achten.
Bei mir sind die natürlichen Killerzellen zu hoch im Blut. In der Gebärmutter wurde gerade erst untersucht.
LG
Das ist leider das Problem, dass man in so einem schwierigen Fall auf sich selbst gestellt ist.(
Ich habe schon oft hier gelesen von Omega 3 und Vit D, hast du die Vitamine aus der Apotheke oder gibts die in DM zu kaufen? Und in welcher Dosierung?
Ich habe die erh. NK nicht im Blut, sondern nur in der Gebärmutter. Kannst du mich bitte informieren wenn dein Befund von der Gebärmutter Biopsie da ist was dir dann evtl empfohlen wird?
Ich drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Glück!!!!!
LG
Vicky