Ich versteh gerade gar nicht, was mit mir los ist! Meine Laune ist im Keller und ich weiss nicht wieso. Ich stell gerade alles in Frage.
Es war unsere 2. IUI und ich habe das Gefühl, dass es sowieso nicht geklappt hat. Wieso sollte es auch?! Die Voraussetzungen stimmten zwar alle: Sehr gute Schwimmer, ein schöner Follikel, gut aufgebaut GMSH.... Aber wieso sollte ich auch mal Glück haben?!
Ich könnte mich nur verkriechen und hab Bock auf gar nichts! Was ist nur los mit mir?! Das kenne ich gar nicht von mir...
Sorry fürs jammern....
IUI+12 und extrem schlechte Laune
hey,
mir geht es gerade ganz genauso. Ich bin Pu + 12 und alles deutet auf Mens hin. Ich frage mich auch Warum das Leben so unerecht ist. ...
Alles Gute für dich!
hi
bei mir kam bei allen versuchen...ob iui oder ivf irgendwann so ein tief. ich tippe auf selbstschutz...ich habe auch oft negativ gedacht...denn dann konnte ich beim game over ja auch sagen "siehste...ich hatte recht'...alles selbstschutz.
die gedanken "warum grade ich???!!!!" kenn ich nur zu gut. es wäre aber unnormal, wenn man nicht so denken würde.
bei mir half in der warteschleife dann nur...frustshoppen...kino...leckere sachen futtern
beim negativ...türrahmen treten...kissen boxen...wein süffeln...wut rausbrüllen und musik aufdrehen.
alles liebe!
Hallo,
ich kenne das auch und schiebe das immer auf die Hormone... die verursachen bei mir immer extreme Stimmungsschwankungen.
Viel Glück!
Hi.... Willkommen im Club der quängeligen Mädels
Jetzt gibt's erst mal ein großes Stück ...oder auch zwei
Ich selber bin IUI+8 und seit der IUI habe ich ständig mens-artiges Ziehen im UL. Mich nervt die Fliege an der Wand. Das Leben ist schlecht und ungerecht.
Da das Spermiogramm meines Mannes auch noch ziemlich schlecht ist, hat mir die Ärztin nicht viel Mut gemacht.
Ich schiebe meine miese Laune einfach mal auf das Wetter und hoffe, das es morgen besser wird.
Bis dahin..........mach's gut
Schön zu wissen, dass man nicht alleine so fühlt...
Ich habe mich abgelenkt. Bin mit einer Freundin schön was essen gegangen.
Danke euch!