Ich bin zwar noch nicht soweit, hab erst Ende nächster Woche PU, aber ich weiß schon jetzt nicht wie ich die 2 Wochen am lockersten hinter mich bringe.
Wie übersteht ihr die 2 Wartewochen
Die erste Woche ging irgendwie ganz locker...hatte eh mit mir zu tun - die Eierstöcke pieksten, ich konnte nur schleichen wie eine Hundertjährige, Aufstehen und Hinsetzen tat immer irgendwie weh und man wusste auch nicht richtig, wie man liegen oder sitzen sollte.
Ab PU+9 ist es für mich schwieriger, bin heute bei PU+11 und teste auch seit PU+8 - und man wird mit jedem Tag irgendwie hibbeliger - egal ob der Test weiß ist oder nicht. Denn: Ist er weiß, hofft man, dass er morgen positiv wird. Ist er positiv, hofft man, dass er am nächsten Tag nicht schwächer wird. Man kann es machen, wie man will, zur Ruhe kommt man da nicht. Naja, am Dienstag habe ich Klarheit.
Ich drück dir die Daumen
Danke.
Ich dir auch - erstmal für die PU und dann natürlich auch für die Zeit danach.
Und schon dich bloß nach der PU!
Ganz ehrlich..ich fand die WS schrecklich!!
Ich hab versucht mich abzulenken, musste viel arbeiten und hab auch im Alltag üblicherweise viel zu tun, dadurch, dass ich schon einen 12 jährigen Sohn habe, auch immer irgendwelche Termine. Und trotzdem fan ich es kaum zum aushalten!!
Gegen Ende der WS wurd es noch unentspannter, erst am Tag des BT ging es wieder!
Du siehst...viele Tipps gibt es nicht.
Versuch was nettes zu machen, mit Freunden was unternehmen etc.!!
Viel Glück für deine PU!
LG