Halli Hallo Ihr lieben,
ich habe gestern auch den ersten tag angefangen Menogon 75 mg/150 mg zu spritzen.
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob die Uhrzeit eine wichtige rolle spielt. gestern war ich recht früh dran 16.45 Uhr und ich sollte eigentlich erst abends spritzen so gegen 20 Uhr od. 21 Uhr ????
wie genau sollte man die Uhrzeit denn einhalten, kann mir da jemand weiterhelfen ???
bin ganz auf mich allein gestellt , da mein mann momentan bis sonntag noch auch Lehrgang ist
herzl. dank schon mal für eure antwort
auf bald
tanschi
Uhrzeit der Stimulation wichtig ?
Such dir eine tageszeit aus die dir gut passt. Ein zwei stunden abweichung sind völlig okay. Habe immer zwischen 20 und 22 uhr gespritzt.
herzl. dank für deine Antwort. das beruhigt mich jetzt doch sehr. war mir einfach nur so unsicher.
lieben gruss
Hallo tanschi!
Ich hab gonal f gespritzt.
Am ersten tag wurde ich in der praxis gespritzt, da war schon 10 uhr.
Hab dann ab dem folge tag umgestellt, was laut meiner ärztin auch ok war, und hab mich dann immer morgens zwischen 5.30 und 6 uhr gespritzt.
Also bei mir war alles gut...
Hoffe konnt dir etwas weiterhelfen
Lg
hallo blumi,
vielen lieben dank für deine antwort. sicherlich hast du mir weitergeholfen. ich war mir heute abend einfach so unsicher und wusste nicht wirklich wie die Uhrzeit sich auf das ganze auswirkt. wie weit bist du denn jetzt schon ?
ich bin seit gestern wie gesagt den ersten tag am menogon, hab dann am freitag meinen 1. US. ....bin ja soooo gespannt wie sich da alles entwickelt ...
lieben gruss
Bei mir ist der erste versuch negativ hatte am freitag nochmal bt, wusste es aber eigentlich schon seit dienstag.... werden aber so schnell wie möglich unsren 2. Versuch starten!
Ich fand das auch alles so spannend...
Ich drück dir ganz fest die daumen!!!