Hello,
ich bin heute ES+6 und wollte mal fragen, wer auch ungefähr so weit ist und wie es euch geht???
Hab noch ne Frage bezüglich Utrogest. Das nehm ich seit Freitag und muss jeden (!) Morgen um Punkt 6 Uhr auf Toilette. Und das nervt, weil ich erst 1,5 Stunden später aufstehen muss.
Nehm die Dinger vaginal, meint ihr, das Problem würde behoben sein, wenn ich die Dinger schlucke?
Hab eh keine GKS und die Dinger wurden mir nur so mitgegeben a la "kann nix schaden".
Vor allem hab ich ein mega Leistenziehen, sodass ich gestern gelaufen bin wie so ne Oma
Die Nebenwirkungen scheinen mir doch etwas too much, oder?
Ist hier noch wer in der Warteschleife? - Frage zu Utrogest
Hi!
Ich seh jetzt keinen zusammenhang zwischen morgens aus Klo müssen und der Utro Gabe!
Wenn du nur eine geringe Dosis einnimmst, mach das doch abens vorm schlafen gehen (falls du das nicht schon machst), von der oralen Einnahme würde ich abraten...hat echt viel mehr NW, und wirken tuts vaginal auch besser!!
LG
Huhu,
naja ich nehme sechs Kügelchen am Tag, also 600 mg pro Tag.
Ich musste aber sonst nie morgens aufstehen... ich muss dann richtig dringend. Daher bringe ich das in Verbindung mit Utro.
Ok, dann stopf ich die Dinger weiter fröhlich unten rein
Hallo,
ja ich verstehe jetzt auch nicht wie du das meinst? Was hat der Klogang mit dem Utro zu tun?
LG
weil ich sonst NIE morgens auf Toilette muss, NIE.
daher dachte ich, das hat was damit zu tun. Besser durchblutet oder sowas ?
Achso. Solche Wirkung habe ich noch nicht bemerkt.
Aber du kannst es einfach testen und das Utro oral einnehmen.
Über Nacht sollte das auch bezgl. Nebenwirkungen kein Problem sein...
LG
Der Toilettengang hat mit dem Utro nichts zu tun - und ich würde abraten auf orale Einnahme umzusteigen, die Nebenwirkungen können (!) enorm sein.
Alles Liebe
jada
Und wieso ist es dann erst seit samstag morgen so? ich muss dann mega dringend Pipi und werde davon wach ... das muss doch mit dem Gedöns da zusammenhängen. Daher frage ich ja ... mhhh gut, wenn du sagst das hat damit nix zu tun ... und du bist ja nicht die einzige, frage ich mich woher das sonst kommen soll.
Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt: Es hängt nicht mit der vaginalen Einnahme zusammen. Progesteron kann vermehrten Harndrang hervorrufen, das kann man aber leider nicht ändern indem man es oral nimmt :)
Hmm, meinst du du musst um 6 auf um pünktlich die Kugeln zu schieben?
Bei uns ist das nicht so streng. Ich nehme sie wenn ich wach bin. Das kann dann auch mal 2stunden später sein. Ist angeblich nicht doch schlimm. Und wenn du es eh nur provisorisch nimmst macht es eh keinen Quark fett.
Orale Einnahme würde ich nicht empfehlen. Musste das gestern wegen starker Blutung machen und mein Magen quengelt jetzt noch in einer Lautstärke das man denken könnte ich hätte ein Untier verschluckt!
Ne, die Kugeln schieb ich mir morgens mittags und abends rein.
Ich achte da nicht auf die Uhrzeit.
Ich meinte nur, dass seitdem ich das Zeug nehme ich morgens immer aufwache von mega starkem Harndrang. Das hatte ich noch NIE.
Deswegen dachte ich, das hat was mit Utrogest zu tun.
Ach so
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber so war das bei mir auch . Ab Blasto-TF+5. Musste auf einmal jede Nacht immer etwa gegen 4 auf die Toilette. Sonst schlafe ich durch. Hätte es nicht mehr länger halten können und hat auch weh getan. Ergebnis: schwanger.....
Huhu
Ich bin heute Eisprung + 9 und das ist schon mein 9. gvnp Versuch mit gonal
Am Freitag muss ich zum bt
Hmm wie ich mich fühle?! Ich habe mal wieder gar keine Anzeichen, mir geht's wie immer blenden, das lässt die Hoffnung natürlich etwas schwinden
Bin mal gespannt.
Lg und viel Glück dir
Huhu,
hast du schon ne Bauchspiegelung hinter dir??
Drück dir die Daumen. Du hast wenigstens kein WE mehr dazwischen. Das wird die größte Hürde ... aaaah ich werde eh testen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, nicht zu testen.
Viel Glück
Jaa meine BS hatte ich am 6. Dezember, Ergebnis: Eileiter frei, polyp von der Gebärmutter wurde entfernt und eine stichelung der Eierstöcke wurde gemacht(wegen pco).
Hatte danach 3 mal einen Eisprung ohne Hormone und dann ging's wieder los.
Ich hatte diesen Zyklus einen Follikel von 27 mm
Obwohl ich bei der selben Dosis in den letzten Versuch max einen Follikel von 21mm hatte.
Das Ergebnis weiß ich in ein paar Tagen
Wann hast du denn vor zu testen?
Ich habe bis jetzt immer bis zum bt ausgehalten und nie vorher getestet. Wie ich das schaffe frag ich mich immer wieder