Hi an alle die icsi komplett selber zahlen müssen!
Was kostet bei euch eine icsi Behandlung?
komplett selbstzahler icsi Patienten, wie hoch sind die Kosten?
Hallo shine123! Die ICSI kostet etwa 3500-5000 Euro pro Behandlung abhängig von den Grundvoraussetzungen des Paares. Z.B. Frau: Hormonstatus unauffällig, Mann: Oligospermie; Kosten 3600 Euro
LG
...also ich bin auch kompl. selbstzahler, da wir nicht verheiratet sind und ich in der Schweiz arbeite muss ich die ganzen kosten selbst bezahlen. das kommt so auf die 4000,-- Euro. bei einer IVF - Behandlung. .....aber wir versuchen es trotzdem.
lieben gruss
Das kommt stark daraf an, welche Medikamente du in welcher Dosis wie lange nehmen musst. Unsere letzte ICSI hatte etwa 8.000€ gekostet (allerdings waren die Medikosten sehr hoch - ICSI selber etwa 3700€)
Hi!
Unsere Rechnung ist noch nicht da...aber bisher waren es 1200 Eus für die Medik.!
Insgesamt rechne ich mit ca. 5000 Eus!
LG
Hallo!
Bei mir waren es 4500€ für die Behandlung und 1000€ für die Medikamente.
Hallo,
wir hatten ne "kleine" Icsi mit 4 Eizellen und haben mit allem drum und dran (incl. Assisted Hatching, Embryoscope) um die 3400 € gezahlt.
lg
Hallo, wir sind nun auch soweit eine Icsi in Betracht zu ziehen und haben uns über die Kosten sehr erschrocken... wo genau habt ihr das gemacht? LG
Je nachdem, wie hoch die Dosis bei den Medikamenten war, war es bei uns ca. 4200 - 5000 € pro Versuch.
Hallo,
wir haben als Selbstzahler 5000 Euro gezahlt, hätten wir unsere Medikamente nicht in Luxemburg bestellt, wären noch mal ca. 800 Euro dazugekommen.
GEmeinerweise zahlen Selbstzahler mehr als die Krankenkassen - bei denen ist der Faktor 1, bei Selbstzahlern 1,5. Sehr ärgerlich.
Lg,
Babbel
Hey du,
auf Grund der hohen Medikamentenrechnung (2500€) kamen wir auf in Köln auf ca. 5500€
in Prag haben wir incl. Meikamenten 3200 € gezahlt (hinzu kamen hier noch 2 US bei der FÄ á 50€ und eine Untersuchung beim HA mit ca 90€)
lg anna