an alle Frühtesterinnen mit Testreihe (nach Hcg Nachspritzen)

Ich habe mal so aus Spaß heut getestet. (Leicht positiv)
PU+11 und das ist 6, 5 Tage nach meinem Nachspritzen von 5000IE.

Ja ich weiß jeder baut HCG anders ab. Bei manchen dauert es 5 bei manchen 10 Tage. Aber genau dieser Statistische Wert würde mich wahnsinnig interessieren. Wann bei Euch das HCG raus war.
Ich weiß HCG Abbau Frage "Klappe die 1000ste" aber wer nicht möchte weil diese Frage hier 10x Tag kommt brauch ja nicht ausführlich zu antworten, aber vielleicht seit ihr so lieb und klickt die Umfrage mit an.

Bitte??????

Ich kann leider die nächsten Tage meine Testreihe vergessen, musste ja noch einmal Nachspritzen.

Und werde zwar jetzt weitere Testreihen machen aber da werde ich erst mal nur den HCG Anstieg nach der Spritze beobachten dürfen.

Und sobald der HCG nicht sinkt bis zum nächsten Wochenende werde ich dann nen Clearblue mit Wochenbestimmung machen.

#zitter

LG

wann war bei euch das HCG raus

Anmelden und Abstimmen
1

Guten morgen!

Hier kannst du selber mitrechnen wie viel hcg noch dein körper von der Spritze hat...

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

bei mir hat gestimmt!

Wünsche dir viel Glück!!

#winke

4

Ganz lieben Dank für den Link, ja da hab ich schon mal nachgesehen. Da steht ab PU+ 17 ist das HCG um 13, ..

Da werde ich mal ne CB machen. Alles über 1-2 Wochen heißt ja für mich positiv. 1-2 eher negativ wegen vermutlichem Rest HCG.

Oh Gott ist das spannend.

2

Hallo,

meine Testreihe siehst du in meiner VK.

LG

5

Ganz lieben Dank. Ich teste morgen (PU+13) so einfach mal mein aktuelles Rest HCG. Aber ist eher ja nur für Testzwecke. Bei Spritze+3 ist ja nichts anderes als positiv zu erwarten.

LG und danke für eure Mühe.

3

Musstest du diese Dosis Nachspritzen oder ist es noch vom auslösen????

Also ich musste auslösen mit 10000 Winheiten und jeweils 1 und 3 Tage nach TF nochmals 2500 Einheiten anchspritzen.
Bei meiner Testreihe war es dann ca 5 Tage nach der letzten Spritze raus....also ca PU+10.....ab 11/12 wurden die dann wieder stärker - mein eigenes HCG ;-)

Lieben Gruß

PS- auf diese Rechner würde ich nicht achten, denn jeder baut das anders ab.........

Eine Freundin von mir musste auch Nachspritzen mit 5000 Einheiten, und bei Ihr waren die Tests bis zum NMT immer noch positiv, aber leider keine SS.

Also viel Glück dir !!!!