6-Zeller an PU+2?

Hallo,

eigentlich bin ich ja schon ein alter Hase im Geschäft. Hatte drei Icsi´s (davon musste eine abgebrochen werden, 5 Kryo-Versuche und davon eine biochemische Schwangerschaft. Das wars allerdings auch mit den "Erfolgsmeldungen".

Nun bin ich also in der Warteschleife der 6. Kryo und habe heute einen 6-Zeller in B-Qualität zurück bekommen. Nachdem ich mich anfangs doch sehr gefreut habe, da meine Kryos bisher meist 3C (damit wurde ich auch schwanger; HCG stieg auf knapp über 500) oder selten auch 4B-Qualität waren, überlege ich nun, ob sich der Embryo vielleicht auch zu schnell teilen kann?? Oder habe ich gerade ein Luxusproblem? #gruebel Das Zeitfenster zwischen Auftauen und Transfer war wie sonst auch knapp 22-23 Stunden.

Am liebsten würde ich jetzt ja zahlreiche Erfolgsmeldungen hören, aber auch alle anderen sind gerne gefragt. ;-) #danke

1

Hi,
ich hätte da Erfolgsmeldungen!

Bin mit einem 6-Zeller an PU+2 mittlerweile in der 22.SSW!

Alles Gute dir!
loobs

2

Yiehaa!! ;-) Und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles gute für die weitere Schwangerschaft. #winke

3

Hey,

ich bin gerade auch mitten bzw. schon am Ende meiner ersten Kryo. Ich habe an Tag 2 enen 6-Zeller und eien 7-Zeller zurück bekommen. Die Biologin war eher begeistert davon.
Allerdings hab ich leider nicht so ein top Gefühl. Ich habe überhaupt keine Anzeichen, kein Brustspannen oder so.
Bluttest ist am Mittwoch!

Dir alles Gute!
LG, fridadida

4

Dann drücke ich auf jeden Fall die Daumen!

Bei mir kam von der Biologin auch ein "sehr gut", aber mal ehrlich, die würden jetzt auch nicht sagen: "Alles scheiße, bringt eh nichts." :-D
Nein, wir sind jetzt mal positiv. ;-)