Hallo,
Frage steht oben ja schon. Wie war das noch? Alle 12std. Pünktlich? Fange morgen früh an und weiß es nicht mehr. Bin so vergesslich...
Lg
Synarela, immer gleiche zeit?
Ja synarella und die spritzen immer zur selben Uhrzeit so musste ich das synarela nehmen hat bei mir nur leider nicht geholfen daher muss ich mir jetzt täglich decapeptil spritzen um den es zu unterdrücken.
Drück dir die Daumen das es bei euch klappt.
Liebe grüße
Hallo Julia,
ich habe es frühs zum aufstehen genommen, das war zwischen 5 & 10 Uhr und am abend ca um 20 Uhr. Hat super geklappt ;)
hi
drei kliniken sagten mir, dass ich synarela immer zur gleichen zeit nehmen muss, um eine verlässliche downregulierung zu haben. ich habe dann mal kurzzeitig zeitlich etwas geschlampt...und dann sind mir 10 follies vorm auslösen gesprungen. das war eine sehr teure schlamperei.
glg
Hallo,
Na das ist ja fieß. Gut, dann weiß ich, das ich auf jeden fall immer pünktlich sein muss!
Und wieder einen neuen Versuch gestartet?
Lg
Hallo
Klaro. Ich glaub das war die DR zur 3. IVF, die ich verpfuscht hatte.
Mittlerweile ist mein Sohn 2 J. 4 M. und stammt aus der 4. IVF
LG Mardani
Hi du,
Das Synarela immer zur gleichen Zeit wurde mir gesagt. Wäre wichtig für eine gute Downregulierung.
Bei den Spritzen ist es nicht so wild, da war bei mir auch schon mal ne Stunde Unterschied wenn's nicht anders ging.
Liebe Grüsse