nach Embryotransfer....

Hallo,

ich hatte am 13.06 Transfer hab am Montag 30.06 den. Bluttest wird der Tag von Transfer auch gezählt? ich weiß nicht wann ich ein Schwangerschafttest machen kann heute ist der 13.Tag

ab wann bekommt man eine Bestätigung von Frauenarzt wann ist der Herzschlag?

LG Sara

1

Hui, da fehlen aber einige Satzzeichen, so dass dein Text sehr schwer zu verstehen ist.

Ich lese es so:
TF: 13.06.
BT: 30.06.

Wann hattest du PU? Du müsstest ja mind. PU+14 sein. Du könntest also schon selbst testen.

Bzgl. FA und Herzschlag kann ich dir nichts sagen, bei mir war der BT immer negativ.

LG

2

Wenn du am 13. 06. TF hattest, war deine PU wohl spätestens am 11. 06.? Dann bist du heute bei PU/ES+14. Damit kannst du morgen früh testen, sofern du nicht nachspritzen musstest.

Naja, der Herzschlag ist nicht bei allen gleichzeitig zu sehen. manche Frauen sehen ihn erst sehr spät im Ultraschall (8. oder sogar 9. SSW erst) und manche schon sehr früh (6. oder 7. SSW). Das kommt immer ein bisschen darauf an, wie gut das US-Gerät ist, wo das Baby sitzt, wie groß es schon ist...da gibt es verschiedene Faktoren.

Aktuell bist du bei 4+0 - im Moment würde man noch überhaupt nichts sehen. Ab 5+0 ungefähr sieht man bei den meisten Frauen wohl eine Fruchthülle. Das frühste, was ich bisher gelesen habe, ab wann ein Herzschlag zu sehen war, das war mal bei 5+4. Bei mir selbst wurde er bei 5+5 (6. SSW) gesehen, aber das war auch ein wirklich sehr gutes Ultraschallgerät und der Arzt beherrschte sein Handwerk. Geplant war der Arztbesuch damals nicht, ich bin nur wegen Schmerzen ins Krankenhaus und da wurde dann der Ultraschall gemacht. Ich denke, auf der sichereren Seite ist man, wenn man erst in der 7. oder 8. SSW geht - dann macht man sich sicher weniger Sorgen, weil die Chancen, etwas außer nur der Fruchthülle zu sehen, da schon realistischer sind.

Aber ich weiß wie das ist, bin ja selbst nicht gerade geduldig. #schein. Bin jetzt in der 9. SSW und war bereits 4 mal beim Ultraschall. #rofl

3

Hallo,

es ist mein zweiter Kryo Versuch also ohne Punktion und ja ich habe auch zur Unterstützung für Einnistung auch eine 2 wöchige Spritze erhalten.
Bisjetzt habe keine Blutung gehabt oder Anzeichen .

LG Sara

4

Hallo Sara,
ein 10 er Test wird schon heute eindeutig zeigen. OK wenn die zweite Linie schwach rosa ist, dann kannst du dich schon einbisschen freuen. Aber hast du nach dem transfer HCG nachgespritzt? Brevactid?Wenn ja, dann ist es schwierig, Brevactid kann SSTest stark beeinflussen.Wenn du keins nachgespritzt hast, teste morgen früh ( morgenurin ist am besten).
Ich drücke dir fest die Daumen. hast du irgendwelche ss Symptome? Brustschmerzen, Übelkeit, oft aufs Klo müssen?
LG
Leona

5

Hallo,

ich habe noch eine Spritze bis Freitag ,,Progedex'' mit Wirkstoff: Progesteron, ich überlege am Samstag oder Freitag zu testen daweil habe ich keibe Symtome ausser Müdigkeit. Am Montag habe ich Bluttest. Ich hoffe es hat geklappt ; )

Lg sara