Hallo Leute,
gerade befinde ich mich in einem totalen auf und ab der Gefühle. Da war die Warteschleife echt ein Witz.
Jetzt habe ich doch tatsächlich ein positiv sowohl vom clearblue als auch vom Kiwu Doc bekommen. Hcg an Pu+17 Tf+14 lag bei 232.
Seither werde ich die Angst nicht los es könnte eine ELSS sein. Ich hatte bereits zwei allerdings wurde der betroffene El nach der Zweiten entfernt.
Ich habe Freitag einen Termin bei meinem normalen Gyn zum Ultraschall und hoffe dass man dann bei 5+6 mehr sieht als nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Natürlich habe ich hin und wieder im Bereich des noch vorhandenen El schmerzen. Auch wenn ich selber weiß dass die schmerzen einer elss schlimmer sind besorgt mich natürlich jedes einseitige zwicken.
Bleibt mir wohl nichts übrig....noch 3 mal schlafen und bangen...
Viele grüße
nach 2 Elss nun Ss nach Icsi
Hallo!
Nach 3 Abgängen und 2 Elss, wo auch einer entfernt werden musste, hat die erste IVF bei uns geklappt.. Und ganz ehrlich ich verstehe dich total... Das warten war die Hölle...
Leider bleibt dir nichts übrig ausser warten und guter Dinge zu sein.. Schliesslich haben wir auch mal Glück.. Und die Gefahr das es in den Eileiter zurückwandert ist so gering... Der Arzt von der Kiwu klinik meinte es is wirklich sehr selten..
Jetz bin ich schon in der 34. Woche.
Es ist bestimmt alles gut. Hab Vertrauen.. Ich drück die Daumen!!
Glg, Kerstin mit lang erkämpfter Bauchmaus
Hallo Kerstin,
danke für deine Antwort, das macht mir Mut.
Die übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchkämpfer. Ihr seid ja schon langsam in der heißen Phase.
Ich weiß, dass die Chancen gut stehen, dass es nicht in den EL wandert...aber mit geringen % Zahlen halte ich mich seit den 2 ELSS nicht mehr aus.
Ich harre nun einfach noch bis Freitag aus in der Hoffnung es zeigt sich diesmal was auf dem Ultraschall.
Vielen Dank fürs Mut zusprechen.
LG Mandarine
Sag Freitag Bescheid, ja?
Würde mich freuen und fieber bis dahin gedanklich mit dir mit!
Daumen und Zehen sind gedrückt!
Glg, Kerstin
Hey, mir geht es ähnlich! Vor knapp einer Woche war der Bluttest positiv. Doch nach der Freude kam die Angst. Ich hatte zwar keine ELSS sondern eine MA. Der Embryo hat sich damals einfach nicht richtig entwickelt, so dass wir auch nie das Herz schlagen sehen konnten... Ich musste dann in der 10. SSW zur AS.
Heute morgen hatte ich dann beige Fäden im ZS und später dann auch in der Slipeinlage (sorry). Jetzt hab ich total Panik, dass es genauso läuft wie letztes mal.
Aber ich versuche einfach positiv zu denken. Es bleibt einem ja leider eh nichts anderes übrig als zu warten. Und ich finde diese Warterei auch noch nerviger als die WS. Aber morgen hab ich den ersten US bei 5+0 . Mal sehen was man schon sehen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben.
LG, fridadida
Hey fridadida,
ohweh dann geht das warten und bangen bei dir ja definitiv weiter als über das erste US hinaus.
Ich glaube sobald man auf dem US was sieht bin ich echt beruhigter.
Denkst du sie können bei 5+0 schon was sehen?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für morgen und halte die Daumen.
Gerne können wir uns weiter austauschen.
Viele Grüße
Hey,
ja ich befürchte auch, dass ich morgen nicht komplett beruhigt bin. Die Ärztin meinte schon, dass man wohl maximal eine Fruchthülle sehen würde. Ich weiß auch nicht warum sie so früh schallen wollen. Auf jeden Fall war das nicht meine Idee
Aber wie gesagt, es bleibt nur warten. Ich kann den Verlauf der Schwangerschaft sowieso nicht beeinflussen.
Danke für die Daumen!
LG, fridadida