5. Stimulationstag und ich merke nichts :(

Hallo! Ich bin heute am 5. Stimutag mit Puregon und bin verunsichert, weil ich rein gar nichts merke. Kein Stechen, kein Ziehen, einfach gar nichts.... Vielleicht schlagen die Hormone nicht an?? Wie war es bei euch? LG

1

Mach dich nicht verrückt, das muss nichts bedeuten.
Ich hab auch meist erst ab Stimutag 10 ein drücken und so ne komische Schwere gespürt.
Du hast ja bestimmt jetzt in den nächsten Tagen US- Kontrolle, da bekommst du dann Gewissheit.
#winke

2

Ich habe garnichts gespürt und wurde trotzdem direkt schwanger :) also heisst nix.
Viel Glück :)

3

Was machst du denn? Bei den IUI's hab ich mit Puregon auch manchmal gar nichts gespürt...

5

Unsere erste ICSI. Deshalb ist alles noch so neu!!

7

Klar, da weiß man noch gar nicht, wie sich was anfühlt... Steht mir im August auch bevor! Da starten wir die 1. IVF

4

Hey also ich habe auch nicht gemerkt erst nach der Punktion. Aber das war der Eingriff.

6

Hallo juppie,
mach dir keine Gedanken! Einige Frauen reagieren schon auf 50 IE ( Menogon, Puregon). Ich habe 225 IE Gonal+ 75 Luveris jeden Tag gespritzt, hatte gar nichts gespürt. Nur nach der PU, hatte ich Blähbauch. Denke positiv. Es wird schon.
ich drücke dir fest die Daumen.
LG Leona

8

Vielen Dank an euch alle fürs Mutmachen!! Wahrscheinlich ist es wirklich normal. Freitag muss ich zum US - da weiß ich dann hoffentlich mehr!