Hallöchen zusammen
Nachdem ich meinen ersten GvnP-Zyklus mit Gonal F und Ovitrelle abhaken kann (Schmierblutungen seit gestern, ES + 11), möchte ich nach vorn blicken und denke schon über den nächsten Zyklus nach.
Leider kann ich nicht gleich einen weiteren Stimu-Zyklus hinterher machen, weil wir ab 19.07. in den Urlaub fahren... Ich glaube, das wird zu knapp mit US-Kontrollen usw. Das Problem ist aber, dass meine Zyklen ohne nachhelfen ewig dauern (ca. 60 Tage!). Ich habe keine Lust, wieder so viel Zeit zu "verschenken"... Wisst ihr, ob die Pausenzyklen nach Gonal F kürzer sind? Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden...
Ich weiß nur, dass es bei Clomifen so war. Da hatte ich trotzdem kürzere Zyklen (ES "schon" an ZT 20 statt 45).
Lieben Dank schon mal für eure Antworten
Lg kiwutante
Wirkt Gonal F im nächsten (Pausen-)Zyklus nach?
1
Hallo
Also ich habe in meinen Pausenzyklen bei Gonal F nie eine Nachwirkung bemerkt. Bei Clomi habe ich jedoch auch die Erfahrung gemacht, dass es nachwirkt. Meistens war dann mein ES früher.
Alles Gute
2
Echt? Schade
Dann erwartet mich also wieder ein ewig langer Zyklus oder ich gehe direkt nach dem Urlaub wieder in die Kiwu. Diesen Zyklus haben wir auch mittendrin mit den Spritzen angefangen (weil ja auf dem natürlichen Weg eh kaum was vorangeht bei mir...)
für deine Antwort! Auch für dich alles Gute
3
Ich hab auch keine Nachwirkungen im Zyklus nach Gonal bemerkt.