Hallo Ihr,
habe gerade meine erste ICSI hinter mir und sitze jetzt in der Warteschlange.
Bluttest soll erst am Freitag gemacht werden, die Punktion war vor 12 Tagen.
Im Moment nehme ich Progestan 3x 2Stück vaginal. Ich habe seit kurzem total die Hitzewallungen und frage mich natürlich, ob das von dem Progestan kommt oder ob ich hoffen kann. Im Beipackzettel steht nichts davon. Ich fühle mich ansonsten ziemlich gut. Kein PMS wie sonst. Die Brüste haben am Anfang tierisch weh getan und sind groß geworden, aber die Schmerzen sind nun weg... als hätte sich meine Brust dran gewöhnt.
Wann würdet ihr testen? oder soll ich echt noch bis Freitag warten? Das kommt mir etwas lang vor!
Warteschlange und Hitzewallungen
Willkommen im Club. Ich habe meinen BT auch Ende Woche... bin fast am Durchdrehen!
Irgendwer hat hier mal geschrieben: "Vom Testen wird man nicht schwanger." Dieser Spruch hält mich vom Frühtesten ab.
Aber diese WS ist unerträglich...
Utro und Duphaston machen mich total müde, friere die ganze Zeit und rechne mit einem Negativ.
sadsadsad
Ich muss auch bis Fr warten... Das halten wir aus!
Hallo Rebby,
da ich schon ein Kind habe, kann ich sagen, was ich hatte: nur Busenschmerzen, die waren groß, geschwollen und taten weh. Ich wachte in der Nacht auf, wenn ich mich umdrehen wollte. Mehr hatte ich nicht gehabt. Übelkeit kam dann später. Bei meiner ersten ICSI mit zwei Blastos war ich auch einbisschen schwanger, weil am TR+5 waren meine Busen auch groß, geschwollen und taten weh. Ich habe mich schon gefreut. Aber nach 5 Tagen war alles weg, obwohl ich Utrogest eingenommen habe, hatte ich keine Nebenwirkungen davon gehabt. Normalerweise treten diese Nebenwirkungen von Utrogest, wie busenschmerzen auf. Du kannst schon am Tr+12 mit 10 er test testen.Wenn du ss bist, zeigt er schon schwache Linie.
ich drücke dir die Daumen.
LG
Leona
Ich habe auch schon zwei Kinder von 10 und 8 Jahren und weiß nur noch, dass alles wie immer war. Fühlte sich an als wenn die Mens kommt, kam aber nicht.
Jetzt mit den ganzen Hormonen ist es aber ja ganz anders... Ich habe nur 20ger Tests hier und überlege, morgen früh mal zu testen. Bis heute war ich total sicher, dass alles geklappt hat aber nun habe ich einfach nur Angst!
So! hoffe das hilft uns allen!
Kaum hatte ich das geschrieben hab ich totales Mens ziehen bekommen.
Hoffendlich hat das nichts zu bedeuten!
Ich auch, hab ich kein ziehen Denk ich: ui schlecht... Da tut sich nix! Habe ich ziehen, Denk ich: ui schlecht, die mens kommt... Wir sollten vieeeel positiver denken...