Hallo ihr lieben,
Ich nehme Mittlerweile den 3. Monat femoston damit sich meine gebärmutterschleimhaut aufbaut und ich meine tage bekomme. Habe seit absetzen der pille vor ca einem jahr, keine periode mehr bekommen da ich zu viele männliche hormone habe. Habe nach der ersten packung auch nach der letzten tablette meine tage bekommen (mein FA meine auch das sich die gebärmutterschleimhaut sehr gut aufbaut) und dann vom 5.-9. Tag clomifen genommen. Das clomifen hat leider nich wirklich angeschlagen deshalb muss ich nun 2 tabletten am tag nehmen. Bin nun bei der dritten femoston tablette der neuen packung und habe meine tage diesmal noch nicht bekommen , wisst ihr wielange das dauern kann nach der einnahme von femoston bis die periode kommt?
femoston und clomifen
1
was hat denn die ärztin gesagt wie lange du es nehmen sollst?
2
Also ich hab nach der zweiten packung femoston dann vom 5.-9. Tag clomi genommen und sollte das gleiche jetzt bei der dritten machen nur zwei clomis am tag. Und das femoston ganz normal weiter. Das wäre dann von samstag bis mittwoch, aber ich hab noch keine periode bis jetzt.
3
2 Packungen Femeston sind 5 Tabletten?
Ich bin immer noch etwas verwirrt
ZT 1-4 keine Tabletten
ZT 5-9 2 Tabletten Clomi
und weiter?