Hilfe Blutung trotz positiver Bluttest + Schwangerschaftest

Ich weiß nich was jetz los is hab grad Blutung bekommen... ich hab meine Ärztin schon angerufen und sie sagte nur das ich morgen hin kommen soll... ich hab angst das ich es verliere :(

1

Keine Angst, hab jetzt schon oft von Blutungen und intakter SS gehört! Wie stark sind sie denn? Welche Farbe? ;-) Spiel jetzt Doktor...

2

Stark ist es nich hab aber regelschmerz.... mache mir Sorgen :( meine 2. IVF) Danke für deine schnelle Antwort

3

Versuch dich zu entspannen, auch wenn's jetzt leicht daher gesagt ist, wennst aufs Klo gehst schaust halt immer wieder mal nach! Wenn's nicht schlimmer wird dann wirst morgen sehen, das alles ok ist! Wie gesagt, meine Sprechstundenhilfe sagte, dass 80% der Frauen Blutungen haben und alles ok ist!
Schick dir Kraft!

weitere Kommentare laden
10

Erstmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Und dann beruhige dich.
Viele Frauen bekommen Blutungen in der Schwangerschaft. Oft ganz harmlos ohne dem Kleinen zu schaden.
Die mensschmerzen sind Denk ich auch normal. Hatte ich selbst und kenne das von vielen in der frühen Schwangerschaft. Dein Körper arbeitet eben.
Fahr morgen zu deiner FA und lass es abklären.
Ich wünsche dir alles Gute!

13

Danke für deine Antwort... ich fahre morgen früh auf jeden fall gleich zu meiner Ärztin, würde am liebsten heute noch

15

Bis morgen hältst du gut durch.
Schone dich, leg dich hin und Ruhe dich aus. Wenn du hast, dann nimm Magnesium, dass lindert die Mensschmerzen mit der Zeit.

weitere Kommentare laden
14

Waren deine Wert denn gut?

Wenn ja - ruhig bleiben, ich weiss, ist super schwer, aber Blutungen (vor allem SB) sind echt nicht selten in der Schwangerschaft.

17

Mir wurde gesagt bin ein bisschen schwanger, hab heute aber ein test gemacht und der war auch positiv

19

Hm, dann kann es natürlich sein dass die Werte von vornerein nicht gut waren - ich drücke dir feste die Daumen!

weitere Kommentare laden
18

bei mir wurde Utro und Estrifam erhöht, dann war die Blutung erst mal weg!

22

Ich muss keine Medikamente mehr nehmen außer fragmin...

24

hast du Utro im Haus? Ich denk das kann nicht schaden!

weitere Kommentare laden
41

Hey meine Schwester hatte das auch und eine Freundin in der Frühschwangerschaft soll das öfter vor kommen.

Aber wenn du irgendwelche Urtogestan hast oder sonstiges Duphaston wäre das nicht schlecht zu nehmen.Ich weiß man soll aus eigenverantwortig nichts nehmen , aber meist geht die Blutung dann wieder weg. Man bekommt das auch im KH das eben diese BLutungen aufhören.

Einfach nehmen und Bettruhe halten. Morgen wird sie sich das sicher anschaun wo die Blutung her kommt. Solange es nicht mehr wird oder du starke Rückenschmerzen dazu bekommst solltest du ruhe bewahren.

Wenn du wirklich große Angst hast fahr einfach ins nächste KH . Die müssen dir helfen.

42

Helle oder dunkle Blutung?
Ich würde ins Krankenhaus fahren! Ich hatte auch viel Schmierblutung,
beim ersten Mal sogar in der 6 SSW, wir sind direkt ins Krankenhaus!
Utrogest wäre sicherlich gut für Dich, das kannst Du dort bekommen!

Alles Liebe#liebdrueck

43

Ich hatte 3 tage nach pos. Bt blutungen. Das zog sich bis zur 20. Ssw. Meine tochter ist jetzt 19 monate alt :-)

Nimm magnesium, wenn du welches hast, ruh dich aus. Wenn du gar nicht zur ruhe kommst, dann fahr ins kh.

Alles liebe

45

Guten Morgen Diddi,

Ich bin echt geschockt von der Aussage deiner Ärztin, du seist "ein bisschen schwanger" insbesondere, da sie dir das wohl auch nicht erklärt hat.

Du solltest sie heute unbedingt nach den HCG Werten fragen, wahrscheinlich waren diese sehr niedrig und sie hat diesen blöden Spruch deshalb gesagt.

Als Ärztin wär ihr zu dem Zeitpunkt sicher schon klar, dass die Aussichten auf eine intakte SS damit eher schlecht sind.

Das sie dich auch bei deinem Anruf nicht aufgeklärt hat, sondern dich auf heute vertröstet finde ich ebenfalls unglaublich.

Ich hab damit leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (2 biochemische SS im letzten halben Jahr) und bin immer wieder verblüfft wie unsensibel und frech Ärzte und Klinikpersonal damit umgehen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ich mich täusche und alles ok ist.

Alles Liebe,

Libelline #klee

46

Alles in Ordnung?