Blutung bei pu + 13

Ich weiß kann Einnistungsblutung sein aber auch der andere sch.... hab am Montag BT wie soll ich das aushalten ....??? Soll ich testen? ? Wwwaaahhh menno

1

wenn es eine Einnistungsblutung gibt, dann nicht an PU+13 !
Die wäre eher PU+6 oder 7.

Morgen an PU+14 wäre ein 10er Test relativ sicher!

Alles Gute Susi
PS....bin übrigens genau so weit ;-)

2

Wenn die Blutung morgen nicht weg ist würde ich auch testen. Bin auch PU+13 und muss noch bis Dienstag aushalten :-/ bei meiner ersten ICSI hatte ich auch Blutungen und habe in der KiWu abgerufen und dann sollte ich mehr Utrogest nehmen. Bei mir ging der Versuch dann aber leider negativ aus. Ich drück dir die Daumen, dass morgen wieder alles gut ist!

3

Hallo Anni!
Heute PU+14 ist der 10er immer noch negativ....ich würd sagen "aus die Maus! "
Zum 6. Mal so ein niederschmetterndes Ergebnis, aber immer noch besser, als Juchuuuuu schwanger und ein paar Tage später ist´s trotzden vorbei! Naja...dieses Mal hab ich ja noch 2 #snowy....meine erste Kryo war ja wenigstens positiv....vielleicht klappt diese nun und hält auch! Auf in den nächsten Zyklus!

#heul Susi

4

Hi, du arme, hoffentlich bist du nicht zu sehr traurig! Aber du wartest zumindest bis Di zum BT?

weitere Kommentare laden
9

Blutung hat zwar aufgehört aber alle feelings weg.... kein brustspannen mehr Alles tot ich merk nix....??? 10 er test negativ ... Danke Mädels viel Glück an alle !