Hallo!
Ich hatte gestern TF und mal wieder ziemlich Schulter-/Nackenschmerzem...
Würde mich eigentlich einrenken lassen (hab schon ziemlich Kopfschmerzen), aber ist das Einrenken vielleicht zu ruckartig??? Aaah... Ich mach mir über jeden Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes) Gedanken...
Einrenken nach Transfer?
Ich würde bis nach dem BT warten....
Hallo, du kannst dich ruhig einrenken lassen. Was sollen denn ruckartige Bewegungen verursachen??
LG Blume
Ich hab öfter gelesen, dass man ruckartige Bewegungen die ersten Tage vermeiden soll...
So ein Quatsch!! Die Eizellen haben noch nicht mal ein nennenswertes Eigengewicht und sind gut geschützt in der Gebärmutter.
Man sollte nicht joggen oder ähnliches, weil durch die Stimulation die Eierstöcke sehr groß sind und es zu einer Stieldrehung kommen könnte. Aber Einrenken ist nun wirklich kein Problem.
Geh zu einem guten Osteopathen, da wird Dir sanft geholfen, falls Du Angst vorm "Ruck" hast, aber die Angst ist unbegründet.
Ruckartige Bewegungen der Eierstöcke vermeiden. Was du mit Kopf und Armen machst ist egal.
Danke euch!!! Ich war jetzt bei meinen Hausarzt, der osteopathisch einrenkt!
Manipulationen im Hals-und Brustwirbelbereich sind in Ordnung, im Lendenwirbelbereich / Kreuzbeinbereich würde ich es vermeiden, da dort die Reflexzone zum Genitaltrakt ist.
Viel Erfolg, bei mir sind es aber oft innere Blockierungen vom Ovar, was wiederum über innere Bänder an der Halswirbelsäule zieht....also Osteopathie vermag auch das wieder zu lösen...
Lg