Huhu
Ich wollte mal berichten, nehme Clavella jetzt 2 1/2 Monate und bei mir tut sich was, im letzten Monat hatte ich schon eine leichte zwischenblutung ( bevor ich Clavella nahm hatte ich nichts, keine Blutung, kein Eisprung, keine zwischenblutung, Monat für Monat kam einfach gar nichts)! So 14 Tage nachdem ich den ersten Tag zwischenblutung hatte, hab's mir extra aufgeschrieben, hatte ich ein ziehen im Unterleib, denke es war ein Eisprung und nun 28 Tage nach dem ersten Tag der letzten zwischenblutung habe ich meine erste Periode seid Monaten!
Also ihr seht bei mir wirkt Clavella also kann es auch bei euch so klappen!
Habe jetzt am 27.8. einen Frauenarzt Termin da werde ich mehr erfahren, denn dann ist es genau 13 Tage her und vllt sieht sie einen schönen Follikel der kurz vorm springen ist!
Lg
Meine Erfahrung mit Clavella!!!
Danke für deinen Bericht! Das tönt ja super...
Ich habe mir Clavella bestellt und hoffe, dass ich es Ende Woche kriege... In der Schweiz erhält man es leider nicht so leicht.
Hast du auch PCOS oder was ist dein Hintergrund?
Alles Gute!!
Ja genau habe auch PCO und hatte dadurch überhaupt keinen Zyklus! Jetzt schon nach 2 1/2 Monate der erste Erfolg!
Versuchen jetzt zum zweiten mal schwanger zu werden, das erste mal hat es nur mit der Kiwu Klinik geklappt, hoffe das es diesmal so klappt, aber es sieht ja alles danach aus! Werde nach dem Frauenarzt Termin nochmals berichten!
Lg
Sehr gerne! Hast du PCOS mit oder ohne Insulinresistenz? Ich habe keine IR und hoffe, dass mir clavella trotzdem hilft...