Hcg schwankt

Hallo, vor 2 Wochen war mein HCG bei 200. Bei der Laborkontrolle eine Woche später lag er nur noch bei 190. Da wurde mir gesagt das es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handeln würde, und ich auf meine Regelblutung warten soll. Die Laborkontrolle heute hat ein Anstieg auf 400 angezeigt. Ich wäre jetzt in der achten Schwangerschaftswoche, was kann das bedeuten?

1

Hallo.

Vermutlich bedeutet es, dass eine nicht intakte Schwangerschaft, eventuell sogar eine Eileiterschwangerschaft vorliegt... :-(

2

Das bedeutet dass die Schwangerschaft leider nicht intakt ist.

Ich drücke die Daumen dass es nicht im Eileiter sitzt.

Bei meinem windei stagnierte der hcg erst, sank dann von 750 auf 700 und stieg dann kontinuierlich weiter an ..

3

Hallo,
deine Schwangerschaft ist leider nicht intakt. Es gilt abzuwarten ob die FG auf natürlichem Weg eintritt oder ob eine AS sinnvoll ist. Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Bei einem HCG der so niedrig ist und dann auch bereits einmal gesunken ist, gibt es leider keine Chance mehr.

Alles Liebe
Barrik

4

Hallo Marta,

leider ist das trotzdem kein gutes Zeichen #heul tut mir leid. #liebdrueck Der HCG-Wert sollte sich bei einer intakten Schwangerschaft alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Es tut mir sehr leid für dich. #herzlich