HCG Krimi bei unserer 1. ICSI

Hallo ihr Lieben!

Wie manche mitbekommen haben lief unsere 1. ICSI diesen Monat.

Am 04. August hab ich mit 5.000 Brevactid ausgelöst um 21 Uhr.

Am 06. August war dann die Punktion von 17 Eizellen. Davon wurden 11 in die Befruchtung geschickt.
Am Ende 7 befruchtete bei denen bereits 3 in die Kryo kamen und 4 blieben bis zum Transfer.

Ein 7-Zeller, ein 6-Zeller und ein 4-Zeller (letzterer ein absoluter Bummler laut Biologe) wurden davon dann bei Transfer am 09. August morgens eingesetzt.

Brevactid 1.500 spritze ich lt. KIWUKLINIK 1 h nach Transfer (09. August) und auch zur gleichen Uhrzeit am 13. August nochmal.

Am 13. August hatte ich abends dann richtig starke Schmerzen.

Rief Tags darauf in der KiWuKlinik an und die wollten mich gern direkt am nächsten Tag sehen, aber ich konnte es wegen Arbeit nicht und somit erst am Montag, 18. August in die Klinik zur Laborkontrolle.

Nachmittags der Anruf, dass die werte sehr gut sind...
Joa supi dachte ich mir mehr erwartete ich nicht und dann der Urknall. ;)

Am Mittwoch, 20. August Bitte wieder in die Klinik kommen zur Blutabnahme. Wieso?
Wir haben schwach positiv getestet mit einem HCG von 19!

Tief durchatmen und ruhig bleiben war meine Devise.

Das hielt bis Mittwoch.

Ab kurz vor Mittag konnten wir da schon den HCG Wert wissen -> 32!

Am Telefon dann wieder der Hinweis, ob ich am 25. August in die Klinik kommen kann, aber da ist mein Urlaub rum und ich könnte erst Nachmittag also die Frage von Seiten der Praxis, ob dann Freitag (22. August) hilfreich ist.

Klar ist noch in meinem Urlaub und flexibel.

Auf die Frage, ob nun schwanger hab ich die Antwort bekommen, dass der Wert halt schön steigen muss und evtl. der 1. US gemacht wird.

Jetzt hab ich halt echt die Krise langsam je näher es rückt.
Denn der 18. August bei HCG 19 war ja rein rechnerisch PU+12 und der 20. August mit HCG 32 PU+14 oder geh ich von unserem Bummler (4-Zeller) aus versuche ich mir die werte schön zu reden mit 1 Tag Verzögerung.

Was sagt ihr?
Hab so Angst denn für PU+12 & PU+124 sind das miese Werte!

Bitte helft mir etwas Licht ins dunkle zu kriegen.

Kleinsonnenschein

1

Nachtrag:

Mein Progesteron wurde nur am 20. August bestimmt da war er 60 also schon mal gut.(lt. Klinik soll er > 20 sein)

Nehme täglich 3 x tbl. Famenita vaginal seit TF+1 lt. KIWUKLINIK

2

Hallo! #liebdrueck

Licht kann ich Dir leider nicht ins Dunkel bringen. Kann Dir nur sagen, dass ich Dich total verstehen kann, weil es mir gerade genauso ergeht.
Wir können nur warten, Bestellung ans Universum abgeben und auf den nächsten BT warten!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

3

Wie sieht es bei euch aus?

4

Ich hatte heute (PU+17 TF+14) BT und der HCG Wert ist wohl (zu?) niedrig. Den genauen Wert habe ich vor lauter Verwirrung nicht erfragt.

Gestern habe ich mit einem ClearBlue digital positiv getestet und am Montag auch. (Das allererste Mal in meinem Leben.)
Nächste Woche am Montag soll ich wieder zum BT kommen. Die Ungewissheit und das Warten sind halt eine Katastrophe.... Bin heute ein bisschen niedergeschlagen, ich finde mit einem "nein" kommt man besser klar, als mit "vielleicht".

Hat also auch Krimi-Tendenzen das Ganze.... Und bei mir ist es auch die 1. ICSI.

Ich drücke Dir wie gesagt die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht aber ich hatte bei IUI+14 auch nur einen Blut HCG von 35 und es ist alles gut gegangen.

Drücke Dir ganz feste die Daumen.

7

Mal sehen, ob es uns auch so ergeht ;)

Dein Beispiel macht Mut.

9

Es ist noch nicht alles verloren!
Bin jetzt durch 1. IVF schwanger geworden. Und der hcg war an TF+13 nur 48! Ich hatte übrigens auch nur einen 4- und einen 6 Zeller zurück bekommen.
Heute bin ich 8+3, der Krümmel wächst und gedeiht und ich bin aus der KiwuKl entlassen.
Ich weiß also genau wie du dich fühlst, wichtig ist aber das der Wert sich schön verdoppelt. Manchmal brauchen die ganz besonderen Kämpfer halt etwas länger.
Zum Schmunzeln sagt mein Mann immer, Qualität dauert halt, 0815 kann schließlich jeder ;-)
Also Kopf hoch, ich drücke ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden