Menstruationsartige Schmerzen :-(

Hallo ihr Lieben #winke

Ich bin heute Transfer plus 7 und heute ist bereits der dritte Tag wo ich an menstruationsartigen Schmerzen leide. Heute sind noch Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule dazu gekommen. Ich habe eine leichte Überstimulation, die nach Infusionen aber deutlich besser geworden ist...ja einen Tag hatte ich mal keine Schmerzen. Aber nun fühle ich mich als würde jeden Moment der #drache kommen. Bei jeden Toilettengang achte ich penibel auf eventuelle Blutspuren #klatsch

Mein Bluttest ist nächste Woche Mittwoch und ich hoffe so sehr das ich nicht vorher meine Periode bekomme...

Hat irgendjemand ähnliche Beschwerden? #kratz

Lieben Gruß #herzlich

1

Hi du,
Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Hatte bei meinem Blasto-TF auch etwa ab TF+4/5 solche mensschmerzen. Bei jedem Toigang hab ich mit Blut gerechnet.

Ergebnis war aber dann positiv.
Halte durch und viel Glück!
#klee#klee#klee

2

Vielen Dank für die positive Rückmeldung #herzlich

Ich hoffe und bete jede Sekunde, dass es geklappt hat #klee

3

Hallo:),

Ich hatte ne IUI und bereits paar Tage danach die mensartigen Schmerzen. Ich war mir 1000% sicher dass es nicht geklappt hat. Dachte je näher der nmt kam, dass es jeden Moment "losgeht" weil die Schmerzen auch zunahmen.

Und dann die Überraschung;). Bin nun in der 6. Ssw:)

4

Hey loney,
Ich hab das gleiche Problem. Gestern war nix und heute mensartige Schmerzen. Ich schaue auch jede std. nach ob Blut ist.
Ich dummi hab gestern ein sst gemacht. Natürlich negativ. Mein BT ist am Do. Bis dahin heißt es -hoffen und positiv denken und gut auf die Krümmelchen einreden.

glg

5

Ich habe auch mit mir gerungen, einen SST zu machen...aber nee lieber nicht...ich warte tapfer bis Mittwoch :-) diese Warterei macht einen aber so langsam verrückt oder? Jeder kleinsten Ungereimtheit im Körper wird per Google erforscht...ganz schlimm :-(

6

Da kannst du echt stolz auf dich sein. Werde mich auch ab sofort zusammen reißen!!!
Denn nur ein BT kann Gewissheit geben (und die eintretende mens)#zitter

Noch haben wir HOFFNUNG#klee

weitere Kommentare laden