Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen,

war am Dienstag bei ner GS, BS mit Ovarstichelung und Eileiterprüfung.
soweit alles gut gelaufen, denke ich. Keine schmerzen.
Ich hatte danach eine leichte Blutung, die am abend vorbei war.. Seit gestern Blute ich wieder. Diesmal fast so stark wie bei der Mens. Hab beim FA angerufen. Die meinten es kann schon mal nachbluten.

ABER: so stark? Kann es aber auch sei das es meine Tage sind? Hätte eig. noch 6 Tage bis dahin?!?!

Bin leider etwas schlecht informiert. , da ich ohne Befund, Aufklärung zur Nachsorge o.ä. entlassen wurde :-(

Danke schon mal für eure antworten.

Schönes Wochenende noch ;-)

1

Mir wurde gesagt, dass sich der Zyklus durch die OP schon verschieben könnte... Wenn du Sorge hast, weil es sehr doll ist oder wenn du wieder mehr Schmerzen hast, würde ich das im Krankenhaus lieber abklären lassen!
Dann kannst du wieder entspannen:-)

3

Danke für deine antwort.
Aber das sich meine Tage nach vorne verschieben?? Das sie ausbleiben bzw der zyklus länger wird könnte ich ja noch verstehen...
bei mir ist das ganze eh ein wenig komisch. Hatte die Spiegelungen erst am Endes des zyklus.
naja...

Danke nochmal
Wenns nicht besser wird werde ich wohl mal bei meiner kiwu oder frauenarzt anrufen.

LG

2

guten morgen,

das hatte ich auch...
nach der Bs 3 Tage leichte Sb dann auf einmal richtig dolle Blutung wie Mens...
hatte im Kh angerufen, der Arzt sagte das wird schon die Mens sein, kommt oft vor das sie sich verschiebt...war aber erst Zt11...
das war aber tatsächlich wirklich Die Mens da ich 4 Wochen später wieder ne Blutung hatte...

wenn du dir trotzdem zu grosse Sorgen machst fahr ins Kh und lass es abklären.

Gute Besserung!

4

Danke fürs antworten.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das sich die Mens nach hinten verschieben kann. Ich worden erst an ZT 24 operiert. So kann das wohl schon sein. Das es von blutung durch OP in mens.

Finde es nur komisch das es immer nur stundenweise ist.

Na gut
Werde wohl dann wenns nicht besser wird nochmal inn die kiwu oder zum FA fahren.
Schönen Sonntag ;-)

5

hm ok ich hatte ne richtige Blutung, nicht stundenweise...
aber jetzt warte mal ab...wird bestimmt alles gut...
spätestens ab der nächsten Mens weisst du wieder wo du stehst im Zyklus..

6

Hatte damals auch eine BS mit Eileiter Durchlässigkeits ktr. Und bei mir wurde endonetriose entdeckt auf jedenfalls hatte ich nach der op auch meine ms bekommen
Lg nina

7

Hallo :)

ich hatte den selben Eingriff am 02.05.14, am 07.05.14 hatte ich genau wie du auch mensartige blutungen. Mein arzt sagte mir, das sei normal. Nach genau 14 Tagen hatte ich dann mein Eisprung :)

dir wünsche ich gute besserung
LG

8

Danke für eure antworten.
ich werde jetzt mal abwarten. Muss am Mittwoch zum Fäden ziehen. Mal sehn was Bis dahin ist.

Grüße

9

Da mir die bs noch bevor steht kann ich nichts zu Blutung sagen, aber wie geht's dir denn jetzt? Hast du schmerzen? Gute Besserung lg

10

Mir geht's ganz gut. Ich hab gar keine schmerzen. Ich hab nur am OP Tag vor der OP ne Infusion mit Schmerzmittel bekommen. Sonst hab ich nichts genommen/bekommen.

Nur die blutung nervt mich. Und meine bauchnabel narbe "saut" ein wenig und brennt leicht. Denke das kommt davon das ich heute den ganzen Tag in ner Jeans die ich grad so zu bekommen hab ordentlich ;-) auf nem Stuhl saß.