Hallo ihr lieben
habe heute vergessen zu spritzen . Normalerweise spritze ich um ca. halb eins rum.
Mein Problem ist, dass ich jetzt in der Arbeit bin und erst wieder um 22:45 nach Hause komme.
Soll ich da noch die Spritze setzen?
Ist das schon mal jemanden passiert oder weiss wer Rat?
Liebe Grüsse vom kleinen Dummerchen....
Spritze vergessen....
Blöd... ist mir noch nie passiert. Würde aber, solange nicht alles von mir abhängen würde mich sofort krankmelden und nach Hause fahren... Das zu vertrödeln ich glaube ich sehr blöd.
Hmm...das geht leider nicht.
Bin grad echt ratlos was ich machen soll ob ich einfach spritze wenn ich nach Hause komme und einfach die nächsten Tage dann auch um die Uhrzeit, oder einfach diesen Tag auslassen.....ich könnt mir echt in den Hintern beissen...
Hallo liebe ladylike,
da ist natürlich extrem ärgerlich. Hast du auch niemanden, der dir die Spritze vorbei bringen könnte? Ansonsten würde ich mal in der KIWU-Klinik anrufen und dort nach Rat fragen. Ich bin mir sicher, die kennen dieses "Problem" schon von anderen Frauen. Dein wievielter "Spritzentag" ist es denn heute?
LG, paulismama
Hatte ich auch schon überlegt, aber mein Freund ist leider selber bis abends in der Arbeit.
Heut ist der vierte Spritzen Tag und am Freitag FolliTV.
Dann würde ich vermutlich wirklich mal in der Klinik anrufen und um Rat fragen. Hab keine Angst. Das kann jedem passieren. Und es ist ja irgendwie auch ein gutes Zeichen, dass du auch mal abschalten kannst vom KIWU. Auch, wenn es dir jetzt gerade überhaupt nicht weiter hilft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Was spritzt du denn alles?
Ich würde wohl sagen, dass ich mein Bügeleisen angelassen habe und sofort noch mal nach Hause fahren.
Ruf doch mal in der Klinik an, was die sagen...
LG
wär ne gute Idee aber leider zu weit zum fahren da ich einfache Strecke schon ne gute dreiviertel Stunde unterwegs bin. Aber ich wird da einfach mal anrufen und nachfragen ist glaub ich das beste.
Oh je, vergessen? Ich würde versuchen keine Zeit mehr zu verlieren und jetzt schleunigst in der Klinik anrufen! Halt uns mal auf dem Laufenden, was die Klinik sagt, ja?
Hab gerade dort angerufen und die meinten ich soll unbedingt nach der Arbeit noch spritzen und die nächsten Tage einfach wieder um die Uhrzeit.
Wenn ich sie auslasse muss man von vorne anfangen meinte sie.
Ok... Also tatsächlich "einfach" nachholen. Hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info Und zukünftig immer schön dran denken, versprochen?
hallo,
welche Behandlung machst du?
wenn es eine "Es Unterdrückungsspritze" war die du vergessen hast, ist es nicht so gut, da würde ich kucken so schnell wie möglich zu spritzen und nicht erst Abends...
Bei ner normalen "Stimmu" Spritze würde ich es Abends nachholen...
lg
Sorry hab ich gar nicht dazu geschrieben um welche Spritze es sich handelt.
Menopur Spritze 75i.E heute Spritzen Tag vier und Freitag erster Folli Schall.