Wer macht noch nächstes Jahr Jänner den nächsten ICSI Versuch ????

Hallo Mädels.

Da unsere erste ICSI ja negativ gewesen ist machen wir jetzt mal ein paar Monate Pause.

Natürlich weiß ich jetzt schon wann wir den nächsten Versuch machen.

JÄNNER .. er kann nicht schnell genug kommen.

Bis dahin nehme ich die Pille .

Was macht ihr denn so in den Pausenzyklen ?

Macht ihr deswegen mehr Hobbys oder geht ihr in einen Verein. ? Fahrt ihr nochmal in den Urlaub oder macht ihr irgend ein Projekt ?

Ich hab mir gedacht ich mach mehr Sport , abre das Wetter wird jetzt wieder so mies. Da die Weihnachtszeit ja hoffentlich ganz schnell kommt werd ich dekorieren. Das mach ich immer ganz gerne. Aber was mach ich bis dahin. Das dauert ja noch .

Hat wer Tipps oder Anregungen . ? Was macht ihr denn so ?

1

Hallo,

wir werden im Januar wieder loslegen mit ICSI fürs Geschwisterchen. Ich zähle auch schon die Tage ;-) Aber dazwischen liegt ja noch Weihnachten und Silvester. So ein bisschen lenkt das ja auch ab.

Gruß
Barrik

6

Ja auf Weihnachten freu ich mich schon sehr . Ich bin ein Weihnachtsfreak mit Deko usw. Voriges Jahr war so viel Stress das ich leider nicht wirklich viel zum dekorieren gekommen bin und da war ich acuh etwas demotiviert weil ich wieder ohne Kind Weihnachten feiern musste.

Heuer will ich das anders machen.

Bis dahin werde ich mir wahrscheinlich noch ein Projekt suchen. ;-)

2

Huhu,
könnte sein das wir im Januar die 3. Icsi starten ..sollten unsere letzten 6 Eisbären nicht anbeisen...

bis dahin hab ich mein Hochzeitsprojekt...wir heiraten im Mai kirchlich mit grossem Fest...bin schon mitten drin in der Planung und es lenkt sehr gut ab. .denke zu 95% an Hochzeit und zu 5% an Kiwu..grosser Fortschritt zu früher ;)

verhüten tuen wir nicht...für was auch...bekomm eh nie meine Tage von daher ganz praktisch wenn ich bis Dez meine Ruhe hab vom bluten...

lg

4

Das ist wirklich eine schöne Ablenkung.

Da bist du auf alle Fälle vollstens Beschäftigt.

Warum bekommst du keine Blutung ?

8

ist auf alle fälle ne positivere Beschäftigung als Kiwu ;)

dank PCOS hab ich keine Blutung...nur alle paar Monate ne Abbruchblutung ohne Es...

weitere Kommentare laden
3

Huhu #winke

wenn alles gut geht, starten wir wohl im Januar in unsere allererste ICSI. Ich bin noch in der Probezeit vom Job bis 31.12. aber sobald da alles unter Dach und Fach ist, legen wir los :-)

Was ich so mache? Naja, ich weiß nicht wie es bei Dir aussieht, aber ich bin allein durch die Arbeit schon gut beschäftigt, dann studiere ich noch nebenbei und bin doppelt beschäftigt und wenn ich dann Mann, Freunde, Familie und die beiden Katzen noch mit reinnehme, habe ich keine Zeit mehr mich damit lange zu beschäftigen :-)
Wie wäre es z.B. mit einem Sprachkurs an der VHS? Oder -was ich letzten Winter bis zum Abwinken gemacht habe- strick Schals! Wenn die ersten dann mal anfangen gut auszusehen, wollen auf einmal alle so einen Schal von Dir haben und das beschäftigt dann ganz ordentlich :-)

Ich freue mich schon aufs gemeinsame Hibbeln mit Euch im Januar!

LG
Krümel

P.S.: Barrik, ich glaube wir zwei kommen auch aus der selben Ecke... :-)

5

Da hast du alle Hände voll zu tun.

Ich werde mir wohl auch ein Projekt suchen müssen.

Ich gehe arbeiten und hab den Haushalt . Da mein Mann aber auch sehr viel arbeitet fällt im Haushalt nicht all zu viel an.

Ich hoffe auch sehr das die Zeit schnell vergeht und wir ganz schnell wieder hibbeln können. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

7

Hallo,

wie wäre es mit einem Tanzkurs?

Tanzen macht Spaß, ist nicht zu anstrengend, kann man auch bei schlechtem Wetter gut machen und man kommt sich näher! ;-)
Liebe grüße
alpara

9

HIihi du meinst mit meinem Mann #rofl

ohhh nööö . Wir haben heute beschlossen nächste Woche im Urlaub nur Tagesausflüge zu machen um Geld zu sparen und bis Dezember unseren Umbau dafür fertig zu machen.

Das ist jetzt mein Projekt bis wir in die nächste ICSI starten.

Das einzige was mich jetzt noch irritiert ist das ich ja die Pille nehmen soll.

Der Doc meinte das wir beim nächsten Versuch keine DR machen ( das erste mal mit Decapeptyl) da meine Eierstöcke ja so schlecht arbeiten.

Jetzt habe ich die Eridola bekommen . er meinte das ist irgendwie eine Östrogen Pille eine leichte die den Körper nur reguliert aber nicht in den Stillstand versetzt ? Kennst du dich da vielleicht aus ?