Brauche dringend Rat bei Katastropheneizellen

Hallo Ihr Lieben,

lese oft immer eher still mit, aber jetzt brauche ich euch dringend mal. Da hilft kein Lesens mehr! Hatte gestern Punktion von unserer 4. IVF. 13 Follikel. Heute Anruf von der Klinik Nullbefruchtung. Ich dachte nur, noch schlimmer als die letzten 3 das kann doch nicht wahr sein. Bei den anderen 3 IVF sind wenigstens immer ein bis zwei befruchtet gewesen. Kennt jemand das und ist trotzdem jetzt schwanger? Meine #ei weisen immer ganz viele Vakuolen aus. Sind also total löchrig.

Ich habe sie schon mit aufgeppt:
Akupunktur
Omega 3
Q10 USW.

Es wurde nur schlimmer statt besser. Meine Ärztin meint so hoch bzw. Zu hoch stimulieren scheint bei mir nicht gut zu sein. Haben für die 4.ivf die Klinik gewechselt, da wir umgezogen sind. Sie will es jetzt noch einmal mit niederiger Stimu probieren. Ich drehe nur bald durch. Halte es bald nicht mehr aus endlich auch mal wieder richtig glücklich und unbeschwert zu sein.

Was soll ich nur machen? Aufhören, Eizellspende? Ich bin echt verzweifelt. Glaube einfach, dass wir niemals mehr ein Kind bekommen werden. War auch schon 3 mal auf nätürlichem Weg schwanger. Immer missed Abort. Kann ja auch nur an menen beschissenen #ei gelegen haben. Brauche wirklich mal eure Erfahrungen zu so blöden #ei und was ihr gemacht habt.

#danke schon mal für eure Antworten und #sorry fürs rumgenörgele, aber nach 3,5 Jahren können die Hiobsbotschaften doch auch endlich mal aufhören#aerger.

LG Annelotte3

1

Uppsala, viele Fehler. Bin wohl zu aufgebracht. Es soll auch heißen, ich will auch endlich mal wieder richtig glücklich...sein.

2

Oh je du arme. Das ist echt hart. Tut mir sehr leid. Ich weiß leider, wie sich eine Nullbefruchtung anfühlt.

Also ich würde sagen, dass es beim nächsten Versuch tatsächlich besser wäre, etwas niedriger zu stimulieren und dafür auf die Qualität zu setzen. Mit was hast du stimuliert?

Ich hatte bei der 2. ICSI Pergoveris. Durch meinen niedrigen AMH kam ich nur auf 5 EZ. Diese waren aber alle reif. Und davon haben sich 4 befruchten lassen (eine aber irregulär). Wir hatten insgesamt nur 1000 Spermien. Das kann man also überdurchschnittlich gut nennen.

Vielleicht wäre es also bei dir besser, so auf 6-7 EZ abzuzielen. Das Ziel meiner Kiwu ist wohl 8. Das wird schon einen Grund haben.
Wie ist denn euer SG? Ich würds mal mit ICSI probieren.

Alles Gute!

3

Wurde mit Gonal F 150 IE und Menogon stimuliert.Die anderen Male war es nur Gonal 125 IE. Hattest du auch schon eine Nullrunde? Waren die Male danach wieder besser? Spermiogramm ist immer gut.Unsere Ärztin Will beim nächsten Versuch dann aber auch auf jeden Fall ICSI machen. Vorausgesetzt es kann überhaupt gemacht werden. Bin heute echt so fertig und glaube einfach nicht,dass es jemals klappen wird. Kennt denn niemand hier das Problem mit diesen Löchern in den Eizellen und kann mir Rat geben?Oder sagen wie man damit umgeht?

4

Also Löcher in den Eizellen kenne ich tatsächlich nicht. Tut mir leid.

Also bei der 1. ICSI mussten wir mit TESE-Material arbeiten. Ich hatte 4 EZ, keine befruchtet. Bei der 2. ICSI habe ich anders stimuliert (Pergoveris) und plötzlich hatten wir wieder ein paar Spermien. Und dabei wurden dann 4 von 5 befruchtet. Leider trotzdem negativ.
Sind die Eizellen vielleicht schon zu alt gewesen? Also vielleicht zu lange stimuliert?

weitere Kommentare laden