Hallo ihr Lieben!
So...heute bin ich nun "schon" bei TF+10 (PU+13). Das Warten macht mich diesmal fast waaaaahnsinnig. Grrrr.....
Sagt mal, wie lange seid ihr nach der Einnahme vom Utrogest müde? Ich nehme seit PU+1 3x2Kapseln. In der ersten Woche nach TF war es ok mit der Müdigkeit. Aber seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, ich werde den ganzen Tag nicht richtig wach. Mir ist davon sogar richtig schwindlig.
Ansonsten klebe ich alle 2 Tage Estradotpflaster, nehme Dexamethason, Folsäure und spritze mir Heparin.
So...wie ist es bei euch? Seid ihr auch so dauermüde??
LG und an euch alle einen schönen Sonntagabend!
Wie lange seid ihr müde vom Utrogest?
Hey
Darf ich dich fragen warum und wofür du das dexamethason nimmst?? Welche Dosierung und hast du Nebenwirkungen?
Ich nehm es seit gut 20 Tagen! Am Abend und hab nachts dann Nebenwirkungen!
Lg
Klar darfst du fragen. Das Dexamethason nehme ich abends. 25mg. Ich nehme es wegen zuviel männlichen Hormonen und PCO. Außerdem habe ich Endometriose Grad 3-4. Aber ich glaube, damit hat es nichts zu tun.
Nebenwirkungen habe ich davon nicht.
Welche Nebenwirkungen hast du denn nachts?
Ich nehme es aus dem gleichen Grund! Nehm aber jetzt 0,5 mg! Ich hab nachts davon extreme hitzewallungen, so das ich nass geschwitzt aufwache und muss min 5 mal Pipi machen gehn die Nacht! Vorher musste ich nachts nie auf Toilette!!
Muss aber dazu sagen das ich bis vor 10 Tagen viel zu hoch dosiert hab! Meine vertretungs Frauenärztin hat mir 4 mg verordnet! Und das hat mich einfach nur um gehauen! Seit gut einer Woche bin ich jetzt auf 0,5 mg, hoffe das die Nebenwirkung auch weniger werden!!
Also bei mir ist Utrogest das beste Schlafmittel aller Zeiten! Ich habe sonst immer etwas Schwierigkeiten mit dem Einschlafen, besonders in so aufregenden zeiten. Mit Utrogest schlafe ich wie ein Baby. Ich fürchte das bleibt so, solange du es nimmst. Und wenn du ss bist, wird es sogar noch schlimmer (wegen dem Hcg glaube ich).
Viel Glück!!!