An welchem zyklustag PU?

Hallo!!

Die Frage steht ja schon oben. An welchem Zyklustag hattet ihr denn PU??
Ich fange morgen an Zyklustag 2 mit der ersten Spritze an.

Lg
Nervöse Luna ????????

1

Hey...
Das ist immer unterschiedlich! Je nachdem wie die eierchen wachsen...
Bei mir war es mal an Tag 10, mal an Tag 12 und auch schon an Tag 14!
Kommt immer drauf an wie du auf die Medis reagierst! Der eine brauch etwas länger und bei dem anderen geht's halt schneller!
Viel Glück und alles gute
Lg

2

Danke für Deine schnelle Antwort.

LG #winke

3

Hallo,
Zweimal an Zt 12
Viel glück!!

5

Warst Du nach PU krank geschrieben???
Versuch nämlich grad auch ein bisschen zu rechnen wie ich das mit der Arbeit mache.

LG#danke

9

Nein, hab das Problem mit der Arbeit nicht, da ich im Familienbetrieb arbeite...
Nach der ersten Pu bei 4 Eizellen war ich ab Pu+7 für 5 Tage im Kh wegen überstimmu...
Bei der zweiten mit 22 Eizellen ging es mir "nur" 4 Tage schlecht..ok da wurde mit Decapeptyl ausgelöst um eine Überstimmu zu vermeiden da eh kein Tf war..

weiteren Kommentar laden
4

Meine PU war an ZT 13. Meiner Meinung nach war es zu früh, denn in 12 Follikeln wurden nur 4 Eizellen gefunden und die Follikel hatten da auch erst eine Größe von 16 - 17 mm. Hätte man noch 1 - 2 Tage gewartet, hätten sich vielleicht schon mehr Eizellen von der Follikelwand gelöst und hätten geerntet werden können.

Von meinen 4 Eizellen waren alle reif - aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich nur in jedem 3. Follikel ne Eizelle habe. Daher vermute ich, es lag daran, dass es zu früh war.

Bei mir hat es trotz sehr geringer Ausbeute geklappt. :-)

Tschakka! Du schaffst das auch!

6

Schön das es trotzdem gleich geklappt hat :-D

Ich hoffe ja schon auf 6-8 Eizellen die sich befruchten lassen um den Rest einfrieren zu können.
Ich bin gespannt.

Danke für Deine Antwort.

LG #winke

7

Ich drücke dir die Daumen! :-)

Hoffentlich haben wir bei unserer nächsten ICSI auch etwas zum Einfrieren übrig. Eigentlich möchte ich gern im September nächsten Jahres wieder starten...dann sollte mein Kleiner etwa 7 - 8 Monate haben. Mal gucken, ob die Klinik da mitspielt.

8

Hey Du,
immer unterschiedlich von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus. Ich habe jetzt Montag Punktion und es ist dann mein 11.ZT.
Liebe Grüße :-)

12

Dann drück ich Dir die Daumen das alles gut geht und Du bald einen Bauchbewohner begrüßen darfst. #klee

Liebe Grüße

14

Ganz lieben Dank! Das wünsche ich dir auch.

10

Hi, Luna
nur die Ruhe bewahren! Ich hatte bei meinen zwei ICSIS am ZT12 PU gehabt und bei einer am ZT 13. Beim zweiten US wird der Arzt sehen, wie groß deine EZ sind und entscheiden.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG
Leona #winke

13

Danke Dir #winke