Hallo ihr lieben
Habe noch eine frage. Ich fange morgen abend mit dem spritzen an. Da die mens schmerzen gerade wieder stärker werden würde ich gerne für die nacht eine 800 ibu nehmen darf ich das oder sollte ich liebe ne 400 paracetamol nehmen?
Danke für eure Antworten
LG hasi
Schmermittel während der Stimulation
Gugu...also ich würde erstmal ne 400 er nehmen ;)
Lg vom zimtsternchen
Huhu,
also ich kenne mich mit dem Spritzen nicht aus, aber bei meinen Ibuprofen steht im Beipackzettel, dass Frauen das nicht nehmen sollen, wenn sie schwanger werden wollen.
Viele Grüße,
Steffi
Hallo,
meine Ärztin hat immer zu Paracetamol geraten. Das kann man wohl auch in der Schwangerschaft mal nehmen, wenn es nicht anders geht. habe ich allerdings nie gemacht.
Liebe Grüße
Punto050781
paracetamol ist auch das mittel meiner wahl. versuchs mit 500mg.
kannst immer unter emryotox.de nachschauen.
lg
mel
Danke euch allen ja habe mich auch für paracetamol entschieden. Und werde jetzt gleich auch noch eine nehmen müssen.
LG
Hallo hasi03!
Ich habs nicht gemacht. Heißer Tee, ne Wärmflasche und Ruhe! Und ich hatte wirklich schlimme schmrzen mit starken Blutverlust, aber ich wollte keine Schmerzmittel nehmen.
Ahh, da fällt mir grad ein, hab ich wohl. Und zwar an einem Tag an dem ich 3 Migräneanfälle hatte. Nach dem Dritten hab ich klein beigegeben , aber auch nur eine Paracetamol 500 genommen. Das war allerdings schon 3 Tage vor PU.
LG
imix
Hi imix
Ich hab auch gewartet bis es nicht mehr ging mit Wärmflasche und tee aber ich konnte noch nicht mal schlafen. Eben habe ich nochmal eine 400 paracetamol genommen. Fange erst heute abend mit der ersten spritze an bis dahin hab ich dann hoffentlich das schlimmste von den schmerzen überstanden ist meistens immer nur die ersren 2 tage.
Ich kenn das. Manchmal gehts halt nicht anders, aber wenn Du heute abend erst die erste Spritze setzt ist doch alles ok. ich min , vielleicht machn ander das auch völlig bedenkenlos und es passiert wirklich nichts. Das mag ja durchaus sein. Ich bin da halt anders.
400 Paracetamol gibt es in Deutschland nicht *KlugscheissermodusOff*
Liebe Grüße und einen guten Start
imix
Huhu, ich leide leider unter Morbus Bechterew, also Wirbelsäulenrheuma. Mein dauerhafter, vom Arzt verschriebener Begleiter ist Ibuprofen. Ich muss es leider auch in hohen Dosen nehmen, damit es seine entzündungshemmende Wirkung entfaltet laut Kiwu in der der Stimulationsphase kein Problem, nur im letzten Drittel einer Schwangerschaft darf man es nicht mehr nehmen. Lg