Hallo, guten Morgen ihr Lieben,
der WS-Koller hat mich gepackt.
Zum ersten mal nehme ich halt Progynova 21 (3x1oral) und mich interessiert , wie ihr das so vertragen habt.
Ich schätze nämlich mal, dass empfindliche Brüste davon kommen. Brustspannen steht da zwar drin, aber unter Brustspannen verstehe ich einen voluminösen , prallen Vorbau. So isset leider nicht, sonst würd ich dat Zeuch im Abo nehmen.
Oh man ey, wieso ist die Warteschleife immer so anstrengend?
Liebe Grüße
imix
Progynova 21 - Nebenwirkungen?
Guten morgen,
Ich hatte Progynova 21 mite und hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. ..
Hab das Zeug dann abends genommen (4tabl ) und dann wars auszuhalten...
Alles gute und viel Glück für dich
Hey katzili,
danke für Deine Antwort! Jupp, Kopfschmerzen habe ich auch, aber das ist auszuhalten. sind bei mir nur leichte! Gsd!
Lg
imix
Wie ist denn das Wetter so bei euch? Was gibt es leckeres zu Mittag?
Seufz, herzi, alles wird gut. Und wie gesagt.. keine Ahnung wer diese Anzeichen sein sollen. Habe sie nicht kennen gelernt.
Das hast DU so erlebt, Süße, aber andere eben anders. Ich hab mal in der Kiwu die Arzthelferinnen gefragt, was die so als "gute Omen " sehen. Ist ganz interessant, den die haben einen grösseren Durchlauf an Patientinnen.
Hoppla das war doch nicht böse gemeint. Natürlich erlebt es jeder anders aber ich kenne etliche denen es so ging und mich hat der Gedanke daran immer getröstet, das alles kann und nichts muss, egal wie es mir geht - auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte.
Ich lager damit Wasser ein - sonst merk ich davon nicht viel.
Brustspannen hab ich in Frischversuchen durch die Stimulation, aber in der 1.Hälfte und hab ich auch in positiven Versuchen gehabt.
Viel Glück!
Danke für Deine Antwort, iseeku.
Bisher kannte ich das auch nur von den Versuchen, wo es geklappt hat, aber wenn ein neues Medikament hinzukommt, kann ich ja keine Vergleiche mehr ziehen.
Es hilft nix- diese WS macht einen gaga.
Liebe Grüße
imix
Hallo,
Ja die Warteschleife macht einen leicht wahnsinnig...
Bei meiner kryo musste ich Progynova und Progestan nehmen. Nebenwirkungen hatte ich bei diesem Versuch gar keine. Nicht mal Brustspannen, was ich sonst immer hatte (mit oder ohne Medikamente). Dieser Versuch war positiv, womit ich nicht gerechnet habe. Hatte drei Tage vor BT so ein fieses Mensziehen im Rücken... da hatte ich alle Hoffnung verloren.
Jetzt bin ich schon in der 18.SSW und irgendwie geht die WS weiter. Ich mache mir viele Sorgen und hab Angst, dass mir unser größtes Glück wieder genommen wird!
Wünsche dir ganz viel Glück!!!!
fridadida
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut ich das verstehen kann.
Die Angst wird wohl auch ein ständiger begleiter sein, nur das Gesicht der Angst wird sich ändern.
18 SSWklingt doch schon mal toll! Also so weit war ich noch nie bisher!
Ich wünsche TOI, TOI, TOI für den weiteren Verlauf!
Lg imix