Hallihallo!
Ich habe eine Frage und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Habe nun den 2. Zyklus Clomifen genommen. An ZT 11 waren 2 Follikel rechts dominant. Gestern war ich an ZT 15 wieder beim US und plötzlich sind 5 sprungreife Follikel zu sehen.
Dass wir nun keinen ungeschützten Verkehr haben sollen, ist mir natürlich bewusst und da würden wir auch nichts riskieren (auch wenn es mich ein wenig verzweifeln lässt), wollte ich fragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrung hat und mir vom Folgezyklus berichten könnte?
Arzt meint- keine "Hilfsmittel" im nächsten Zyklus und ich möchte gar keine mehr. Hatte verspätete Eisprünge, die für Befruchtung scheinbar nicht ideal sind. Aber besser als 5.
Clomifen- 5 Follikel
Ich hatte in meinem ersten Zyklus mit Clomifen (zwei Tabletten am Tag) 6 sprungreife Folikel und in den nächsten Versuchen haben wir die Dosis(halbe Tablette) erniedrigt. Da hatte ich zwischen 1 und 3 Folikeln pro Versuch.
Meine Eisprünge waren auch selten und spät.
Wie hoch war deine Dosis?
Wieviele Folikel waren es bei dir beim 1 Clomifenversuch?
Viel Erfolg für euren nächsten Versuch
Danke für deine Antwort
Im ersten Zyklus war ich ganz frisch beim Spezialisten an ZT 12 und ab da hab ich 4 Tabletten genommen, 1 pro Tag. An ZT 17 war der ES mit einem Leitfollikel.
Ich hatte dieses mal so ein innerliches Sträuben während der Einnahme, als hätte ich es geahnt und plötzlich wurde aus 2 innerhalb von 3-4 tagen 5. Schade!
Warst du bisher erfolgreich, wenn ich fragen darf? Bist du bei Clomifen geblieben?
du hast mitten im Zyklus mit clomifen angefangen?
Wieviele Tabletten hast du in diesem Zyklus genommen?
Nein ich nehme kein Clomifen mehr, da nach 6 mal Clomifen meinem Arzt das Krebsrisiko zu Hoch war.
Ich war noch nie schwanger, wenn du das mit erfolgreich meinst?