Hallo,
natürlich könnte ich mir jetzt in den Hintern treten. Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe vor BT getestet.
Gestern mittag war der 10er Test von Babytest relativ positiv (gestern war BlastoKryoTF +9, theoretisch also PU +15.. Die Testlinie erschien doch erst nach etwa 1 bis 2 min und ist nicht so stark wie die Kontrolllinie. Der Digitale von Clearblue sagte pregnant 1-2.
Und weil es ja Frau nicht lassen kann, habe ich heute noch mal einen Babytest 10er gemacht. Leider sehr schwach. Erkennbar, aber erst nach 2-3 min deutlich weniger positiv als gestern. Und das mit Morgenurin.
In den letzten Schwangerschaften (1x mein Sohn, beim letzten Mal eine FG) war der Test am NMT schon sehr positiv.
Die Tests müssten doch schon super anschlagen oder? Vermute eine frühe FG, da ich zu keinem Zeitpunkt HCG spritzen musste.
Überlege ob ich Dienstag mir das zittern mit dem BT wirklich antue, oder der Natur einfach ihren Lauf lassen soll.
Anzeichen habe ich keine, außer ständigem Wasserlassen, was ich jetzt mal auf Progynova und Utro führe oder auf die bevorstehende MEns schiebe.......
Bin grad sehr geknickt und diese gewarte macht mich echt fertig....
lg adelaide
Hoffnung vorbei? 10 Tage nach Kryo Blasto TF......
Es gibt einige bei denen die Tests schwächer sind mit Morgenurin, warum auch immer.
Bei meinem Sohn waren die lange nicht sehr stark.
Zum Vergleichen mach heut mittag noch einen.
Viel Glück!
Also die Strich-Stärke eignet sich nur sehr bedingt zur Verlaufskontrolle.
Ich würde positiv gestimmt zum Bluttest gehen!
ich habe auch sehr viele tests gemacht nach meiner ICSI - auch mehrere täglich zu unterschiedlichen uhrzeiten. bei mir wars auch fast immer so, dass der test mittags/ nachmittags stärker war als der mit morgenurin am folgetag. fernerhin habe ich mich einmal komplett verrückt gemacht, weil zwei tests an PU+16 deutlich schwächer waren als an PU+14 - trotz gleicher trinkmenge meiner meinung nach. bin dann erneut zum BT und der HCG ist deutlich gestiegen. das hat mir gezeigt, dass die tests definitiv nicht dazu geeignet sind, den anstieg des HCGs anzuzeigen.
Als ich schwanger war, waren meine tests mit nachmittagsurin IMMER stärker als die am nächsten morgen mit morgenurin.
Das liegt sicherlich daran, dass man tagsüber ja vl maximal 4 stunden nicht am klo war. Die hcg konzentration auf eine geringere menge urin ist dann höher als beim morgenurin, wo sich sicherlich viel mehr urin ansammelt. Oder man war 2-3 mal nachts auf dem klo. Dann kanns auch wehr gering konzentriert sein
Bitte bitte geh einfach zum Bluttest und hör auf zu testen. Man kann anhand der stärke der Linie keine Diagnose stellen. Sicher bist Du durch die FG vorsichtiger damit Dich zu freuen aber ein positiver Test ist erst mal großartig. Sich einzureden es wird nichts wird Dich auch nicht vor einer Enttäuschung schützen.
Alles Gute für Dich