Hcg heute top aber Progesteron mies

War ja heute zum Bt

Hcg 583 aber Progesteron nur bei 7.73
Kann es zur FG kommen?

Soll jetzt anstatt 2x4 3x3 progestan nehmen. Bringt eine Kapsel es überhaupt?

1

ich habe zusätzlich progesteron spritzen bekommen, als mein progestern bei 20 lag.

der wert klingt wahrlich recht niedrig. oder hattest du eine kryo?

3

2.Icsi ist es bei uns

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch !!!! Also ob das viel unterschied ist kann ich für nicht sagen. Doch ich nehme auch seit TF 3x2 . Vielleicht ist der unterschied das du zwischen den einzelnen gaben. Nicht mehr so einen großen Abstand hast.

4

Habe zusätzlich 1/Woche proluton Depot Spritzen bekommen, da würde ich mal nachfragen ;-)

5

Hi,kleoline,
herzlichen Glükwunsch zu#schwanger.
Dein Progesteronwert ist eine Katastrophe!!. Bei 20 sehen die Ärzte das kritisch. Ob du jetzt auf eine kapsel erhöhst, bringst du deinen Wert nich hoch. Depot-Spritzen müssen dringend verschrieben werden. Ich habe irgendwo über Progesteron-Infusion gelesen, aber kann mich nicht daran erinnern. Besprich bitte morgen früh das alles mit dem Arzt ( jede Stunde zählt). Wurde bei dir auch Östradiolspiegel getestet. Sehr oft fällt dieser auch mit Progesteron zusammen. Östradiol ist auch für ss-Erhaltung sehr wichtig.

Du weißt, was du morgen zu tun hast.
Ich wünsche dir viel Glück
LG
Leona

6

Mir sagte die Kiwu Klinik ist nur ein bisschen niedrig.

Lt Google nicht.
Fahre morgen zu meiner Fa und bespreche das sofort ab.
Denn mir kommt es vor, als ob die SS gar nicht weiter bestehen sollte.

7

Hi, ich hoffe, du warst heute bei FA und hast Hilfe geholt. Mit KIWU-Zentrum hatte ich auch Pech, die wollten nur, dfass ich so lange wie möglich in der Behandlung bleibe. Die Behandlungsmethoden, die bei mir angewendet wurden, passen überhaupt nicht zu meiner Situation ( Alter, niedrieger AMH-Wert). Im nachinein habe ich das erfahren, leider 3 Jahren sind weg und auch mehrere Tausenden von Euro ( wir sind Selbstzahler). Eventuell haben die mit deiner ss nicht so schnell gerechnet.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine FA sehr erfahren ist und dir ohne weiteres hilft.

LG
Leona

8

Wann wird denn wieder kontrolliert? Ich würde auch mal nach Proluton(Progesteron-Depotspritzen) fragen, ich hatte einen Wert von 0,...? und kam durch die Spritzen und Progestan dann auf über 50 :-)