nach Transfer. ..Anzeichen immer oder nur ab und zu

Mädels mal ne Frage.Ich lese immer das ihr mal zwicken oder zwacken habt und das Gefühl als kommt die Periode. Habt ihr das immer oder nur so zeitweise? Also ich habe seit Transfer links im Unterleib ein stechen aber eigentlich die ganze Zeit. Außerdem sonst überall ziehen aber anders als wenn die Periode kommt. Überstimmulation hatte ich in der 1. Ss das fühlte sich definitiv schlimmer an. Aber ist 4 Jahre her und kann mich gar nicht recht erinnern. Danke für eure Antwort. Bin T+6

1

Hallo :)
also ich hatte bis TF+6 gar keine Anzeichen.
und mittlerweile TF + 8 hab ich einen ganz dicken, z.T. auch schmerzhaften Bauch.
an schlafen ist nachts gar nicht zu denken! :(

Muss aber dazusagen dass ich an TF + 4 eine kleine Menge HcG (500i.E.) nachgespritzt habe.

es ist aber auch ganz normal dass du da nichts fühlst oder nur unregelmäßig!

drück auch dir die Daumen!

2

Bei mir ist es mit den "Anzeichen" so wie mit den Gefühlen - eins tändiges Auf und Ab. Und Mensziehen hatte ich auch, jetzt aber gerade nicht mehr. Bin Pu+15, es heißt wohl abwarten, auch wenn es so schwer fällt...

3

Ja, das wäre die Frage der Fragen #huepf

Bei mir ist es schon über 5 Jahre seit meinem letzten Kryo her und die auch geklappt hat. Damals habe ich sogar die Einnistung gespürt, ich war nachts wach und ca. 30 Sekunden lang hat sich mittig 5 cm unter dem Bauchnabel ein bohrend ziehendes zwicken ereignet (genau in der Zeit der Einnistung) sowas habe ich vorher (fast 5 Jahre) lang und naher nie gespürt. Hätte ich da geschlafen oder wäre ich tagsüber beschäftigt, hätte ich es kaum wahrgenommen. Aber alles andere... nichts eindeutiges, ziehen hier, ziehen da.

Ich hatte kurz mal eine Antipathie gegen Butter #klatsch. Bei ca. ES+13 bzw. TF+9 hat sich mein Mann am WE ein Brötchen mit Butter geschmiert und ich so, dass muss man doch nicht so dick drauf schmieren, es ist ein Brötchen mit Butter und keine Butter mit Brötchen #koch (und mir war kurz etwas übel, 4 Tage danach war aber alles wieder weg.)

Bei meinem aktuellen Kryo-Versuch (heute ES+15, TF+12) ist garnix los, Mal wieder ziehen hier, ziehen da, mal als ob es die Mens wäre, dann wieder als würde die Gebärmutter an den Bändern ziehen. Nichts eindeutiges #schmoll

Heute erfahre ich meinen BT aber die Warterei macht einen einfach fertig #zitter#schwitz#zitter

LG:-)