Hallo ihr lieben,
hab gerade mal wieder die Preise für Femibion 1 0hne Jod verglichen da meine langsam zur neige gehen. Und das sind ja schon einige € die da immer mit drauf gehen. Da hab ich mal nach alternativen gesucht und nur Folio forte ohne Jod gefunden.
Also die kosten sind die eine sache, aber wir wollen natürlich auch die best möglichen Chancen haben. Deshalb meine Frage an euch :
Was nehmt ihr ??? Habt ihr vergleichs Erfahrungen ?
Bei meinen IUI vor 10 Jahren hab ich Folio genommen, nun hat der Dok. Femibion empfohlen, aber ohne Begründung.
Femibion 1 ohne Jod / oder Folio forte ?
Femibion 1 oder Folio forte
Hallo.
ich nehme folio forte.
Ich dachte während meiner 2,5 jährigen KiWu-Zeit auch "nur das beste ist gut genug" und begann mit Femibion.
wider Erwarten habe ich es überhaupt nicht vertragen (was mich bei dem Preis SEHR ärgerte!!) und bin dann zu Folio umgestiegen, welches ich auch jetzt in der Schwangerschaft weiter nehme und laut FÄ völlig ausreichend ist!
und auch der Preis ist wesentlich angenehmer..
LG
Hallo Larspooh,
ganz klar Folio forte, mein Artz meinte, den Vertreter von Femibion hätte er gleich rausgeworfen ... da es nur ums Verkaufen geht. Bestimmt steckt da auch ne Provision dahinter, daher kommt dann auch der Preis zusande - unglaublich wie Femibion beworben wird.
LG
Gremi-2611
Ich nehme Folio forte ohne Jod. Femibion ist mir einfach zu unverhältnismäßig teuer.
Hi,
bei meinem ertsen Kind vor zehn Jahren hatte ich Femibion gekauft, dachte das beste ist immer teuer. Heute während KIWU -Behandlung kaufe ich kein Femibion mehr. Da ich Jod nicht einnehemen darf, habe ich bei DM- von Taxofit Folsäure+800 Metafolin ( mit Vit.B1,B6,B12) entdeckt. kostet ca. 5,00 für 40 Tabletten.
Folio Forte kenne ich nicht, werde gleich googeln, ob die besser ist, als mein.
LG
Leona
hi, habe gerade gegoogelt, mein Taxofit hat noch zusätzlich VIt.B1 und B6 und B12. Folio Forte hat nur B12 und Follsäure.
Ich bleibe bei meinem.
LG
Leona
Ich habe zuvor von DM das Mama A-Z genommen. Jetzt vermute ich mal du nimmst diese 2 Einzel Produkte wegen dem jod. Oder ? Denn ich darf auch keins nehmen.
Huhu!
Also ich nehme vom DM Das gesunde Plus A-Z Mama.
Hat ziemlich die gleichen Inhaltsstoffe wie Femibion oder Folio. Ist aber deutlich günstiger
LG
Hallo,
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft femibion genommen und bei meinem Kinderwunsch jetzt nehme ich es auch :)
Lg kizzy
Hallo,
ich habe wärend der Stimu Folio genommen und in der Schwangerschaft dann Femibion. Klar ist das etwas teurer aber darauf kommt es dann irgendwie auch nicht mehr an nach 50% Selbstbeteiligung an den Versuchen und einer kompletten Schwangerschaft Fragminspritzen die privat bezahlt werden mussten
Gruß
Barrik
Keines der Beiden, ich nehm Gyn Vital
Hören sich sehr gut an, doch kann ich nicht nehmen ist Jod mit drinn. Ohne hab ich sie nicht gefunden , schade
Ach so, Du darfst kein Jod nehmen...hab ich nicht gleich kapiert sonst hätte ich es ja gar nicht geschrieben bzw darauf hingewiesen, dass da Jod drin ist.