Huhu....
Frage steht ja oben.
Habe die Medis am Freitag letzte Woche abgesetzt, aber von Mens keine Spur. Nach der Pille habe ich immer am 3. Tag nach Absetzen meine Tage bekommen.
Spritzenbeginn ist für Donnerstag geplant, aber daraus wird wohl nichts!
LG Flocki
Wann Mens nach Estrifam und MPA?
Hi, bei meiner letzten ICSI hatte ich auch Estrifam und Utogest ( 3X3) eingenommen, nach dem negativen BT hatte ich abgesetzt und 10 Tagen auf Mens warten müsse. Oder bist duim Vorzyklus mit Estrofem ( wie icvh gerade)
LG
leona
Hallo Leona,
ja ich bin im Vorzyklus. Nasenspray (Synarela) nehme ich auch schon fleißig,,,,
Verstehe das nicht!
GlG
Hi,
hoher Östradiol und Progesteronspiegel verhindern GMSH-Abbau. Jeder Körper reagiert anders. Wir gesagt, bei meiner letzten ICSI ( hatte ich auch Estrofem und Progestron ordentlich eingenommen) hatte ich Mens 10 Tagen nach Absetzen gekriegt. Eine Userin, mit der ich Kontakt habe,( und die SS ist) die hat auch im Vorzyklus Estrofem und Utrogest gehabt, hat mir auch geschrieben , dass Zyklus 37 Tage, anstatt 29 war. Ich denke, es kommt öfters vor. Mache dir kein Kopf, warte einfach noch 3-4 Tage ab.Ich gehe auch davon aus, dass meine Periode auch später kommen.
Was mich wundert, ich muss Synarela nur ab Stimubeginn nehmen und du schreibst, dass du die schon einnimmst. Hmmm .
Na ja, hoffentlich wissen Ärzte was sie tun. Das ist mein allerletzter Versuch.
LG
Leona