Wie sehen eure Kryo Zyklen aus????

Leider liegen meine zwei Eisbärchen auf Eis weil meine Gmsh zu schlecht war.
In ein paar Tagen bekomm ich meine Mens und dann beginnt der Kryo Zyklus.

Angeblich laut Ärztin geht der 7 Wochen mit Downregulierung und Medis und so.

Wie sehen oder sahen eure Kryo Zyklen aus??
Wie lange?
Was für Medis?
Wie dick war eure Gmsh?
Hats geklappt oder wurde bei der nächsten was geändert vom Hergang?

Finde 7 wochen einfach verdammt lang, vorallem weil ich vor der Icsi schon Downreguliert wurde!!!

Danke für eure Antworten!!!

1

ich nehm an die downregulierung findet bei dir im vorzyklus statt,deshalb insgesamt 7 wochen?!

also mein kryo zyklus läuft so ab, dass ich an zt zwei mit progynova (3x3) und einer prednisolon angefangen habe. mit ende der mens hab ich mit ass 100 angefangen. zusätzlich nehm ich folsan und omega 3 fettsäuren.

an zt 13 musste ich zum ultraschall (bei mir wars zt 14, weil 13 ein sonntag war). die schleimhaut war da 12 mm und ab da konnte ich mir praktisch aussuchen wann ich mit arefam (utro) anfange, zum umwandeln der schleimhaut. ich hab noch am gleichen tag angefangen und am freitag ist tf. 14 tage darauf der bt.

meine erste kryo war im natürlichen zyklus. da hab ich angerufen als ich meinen eisprung hatte, am nächsten tag hab ich mit arefam angefangen und musste zum us und 5 tage nach dem eisprung war tf. eines meiner mäuse hat sich auch kurz eingenistet, aber dann wohl nicht weiter entwickelt. diesmal klappts aber bestimmt :-D hab ich schon beschlossen.

lg

2

Hallo, ich stecke gerade in meinem 1. Kryozyklus, kann dir daher nicht sagen, ob er positiv ausgeht ;-)
Aber 7 Wochen mit downregulierung kenn ich nicht.
Ich bin im künstlichen Zyklus, weil ich selbst keinen eigenen guten Zyklus hab.
Am 1. ZT habe ich angefangen, meine Gsmh mit Estramon-Pflaster aufzubauen. Am 10 ZT war ich zum US, da war sie 9,2mm.
Seit 11. ZT nehme ich jetzt Progesteron dazu und Freitag (14. ZT) ist der Transfer.

Lg

3

Hi chiara
Ich habe gerade einen kryo zyklus hinter mir.
Alles hat angefangen mit der mens dann musste ich anrufen und einen Termin zum Ultraschall machen wegen der gmsh. Ab dem 3. Zt 3 Tabletten Estradiol gesteigert bis 5 Tabletten täglich über 13 Tage. War nach über 1 woche zum Ultraschall, gmsh über 1 cm, sie war sehr zufrieden damit. Ab da sollte ich 6 utrogest am tag nehmen dazu. Transfer war am 1. 10. Von meinem Eisbärchen und was soll ich dir sagen:

Bin heute bei 4+3 :-)
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg
Lg carina

4

Danke für eure Antworten.
Hab voher ein Email in die Kiwu geschickt zwecks nem Termin.
Die sollen mir erklären warum nochmal Down Regulierung? ??

Diese blöde Warterei!!!!!