Metformin und Follikel

Hallo

Ich wollte euch allen mal etwas mut machen. Da ich zu viele männliche Hormone habe nehme ich seit 3 Monaten metformin 1000mg morgen und Abend eine halbe. Jetzt nach 2 Monaten ein Zyklus von 28 tagen und jetzt hatte ich Montag und heute Kontrolle zwecks Follikel und schau an re zwei wunderschöne und gleich grosse meine Fa macht mir schon Angst und meinte die könnten beide springen aaahhh
Naja besser als keins, also Mädels alle die metformin nehmen egal wie scheisse die Nebenwirkungen sind weiter machen und nie den Mut verlieren! Wenn's neue Infos gibt melde ich mich

1

Ich wünsche dir ganz viel glück :-) mir hat Metformin super geholfen bin nach 3 Monaten einnahme schwanger geworden

l.g 38+5

2

Hey,

wie lange hast du das Metformin denn noch genommen, als du wusstest du bist schwanger?

LG alana

4

Ich habe das Metfomin in der 8.Woche abgesetzt weil kein Arzt die Verantwortung übernehmen wollte , ich hab es eh nur Zyklus Regulierung genommen und weil ich eine InsulinResidenz hatte aber wo ich 10 kg abgenommen hatte war alles top

weiteren Kommentar laden
3

Danke fürs Mut machen,
ich quäle mich jetzt seit Mai diesen Jahres mit den Nebenwirkungen rum.Nehme bei einem Gewicht von 58kg 1000mg-500mg-1000mg am Tag und wollte teilweise schon echt aufgeben. Ob sich die Quälerei bei mir auch gelohnt hat,sehe ich in ca. 3 Wochen, da startet die nächste ICSI.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

8

Du nimmst ja ganz schön viel metformin da würde ich glaube umfallen! Ich nehme gerade mal 1000 mg das morgen und abends eine halbe! Drück dir die Daumen das es klappt

6

Wie waren deine zyklen vor Einnahme von Metformin?

7

Also wenn du mich meinst , ich hatte überhaupt kein EiSprung und manchmal einen Zyklus von 45-70 Tagen und manchmal habe ich 3 wochen am Stück meine Regel gehabt , und nach 3 Wochen Metfomin mein ersten eiSprung dann war der Zyklus so bei 32-35Tagen

9

Sehr unterschiedlich von 35 Tage bis 26 Tage mal mehr mal weniger und seit 2 Monaten 28 Tage freu

weiteren Kommentar laden