Hallo Mädels,
heute morgen war ich beim US in der Klinik. Schleimhaut ist auf 10,4 aufgebaut. Und sie hat ja auch noch 5 Tage Zeit zu wachsen. Da TF am Dienstag ist.
Werde wieder 3 zurück bekommen. Dann beginnt wieder die Warteschleife
Wer begleitet mich ?
LG
Kryo TF am 21.10. !!!
Na das klingt doch gut, dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit deinen 3 Eisbärchen und das die warteschleife ganz schnell vergeht alles liebe
Danke
Hi, hatte heute auch meinen Ultraschall für unsere erste Kryo. Wir haben am 23.10. den Transfer. Bekomme aber nur 2 Eisbärchen wieder. Nimmst du etwas zur Unterstützung? Ich versuchs dieses Mal mit der Einnistungsspritze. Hoffe es hilft!!
Hallo,
ich nehme schon die ganze Zeit Femoston und ab Samstag Progestan. Und am TF Tag spritz ich mir Decapeptyl.
LG
Ich habe heute erfahren, dass wir auch am Mittwoch unsere erste Kryo haben und ich nehme auch hoffentlich 2 Eisbärchen. ich freu mich drauf.
LG
hey super dann läuft ja alles nach plan.
was haben sie denn zu der blutug gesagt die du hattest??
Ich hatte es erzählt, doch eine Erklärung zumindest einen Versuch hab ich nicht bekommen, Er wollte nur wissen ob ich weitere Beschwerden hatte. Als ich das verneinte war es für den Dr, ok.
Na ja keine Zyste, Schleimhaut ok. dann ist es ja gut denk ich,
seh ich auch so. wenn die schleimhaut passt, wirds wohl nix schlimmes gewesen sein
Hallo,
ich bin auch mit von der Partie
Dienstag Nachmittag ist der Transfer, und ab dann sind wir ein klitzekleinwenig schwanger
Wie ich jemals die Warteschleife rumkriegen soll, weiß ich nicht. Ich bin jetzt schon total hibbelig und kann es kaum erwarten, dass endlich Dienstag ist!
Mädels, der Oktober wird unser Monat
LG
Ja woll !!!! Unser Oktober und dann feiern wir Geburtstag im schönen warmen Sommer !!!
Genau so machen wir das.
Dann geht´s jetzt los in den Endspurt ;)
LG und vertreib dir gut die Zeit bis Dienstag
Hallo,
Heute gibt's 2 TF. Ich drücke euch beiden die Daumen!
Hoffe dir geht's besser larspooh?!?
Bis später. Ich freu mich von euch zu lesen.
Hoffe morgen sind wir anderen beiden dran und dann kanns gewarte losgehen
Bis dann
Lg
Hallo , ja zum Glück geht es mir besser. Danke. Warten gerade bei einer heißen Schokolade auf den Arzt. 2 Eisbärchen haben es nicht geschafft. Doch die 3 anderen waren heute morgen im zweikernstadium soviel weiss ich schon mal. Jetzt ist warten angesagt.
Freu ich mich wenn es dir besser geht. das ist schon mal die halbe Miete!
Ich drück die Daumen dass du bald mit drei Bauchbewohnern und heißer Schokolade heim kannst!
Ein bissl macht mir das Angst, denn bei mir werden glaube nur 3 Bären aufgetaut
naja ich hatte noch keinen Anruf vom Labor, also ist alles gut. Außerdem ist ja bald morgen
bis später. die Daumen sind weiter fest gedrückt.
wie sieht es bei dir aus Mimikesch?