Frage zur Insemination, Zeitpunkt nach Auslösung ?!?

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage an alle Mädels die schon eine Insemination hinter sich haben und deren ES mit einer Spritze ausgelöst wurde.

Ich habe folgendes Problem: Für diese Woche ist bei mir eine Insemination (im Sponatzyklus) geplant. Morgen bin ich ZT 11 und habe abends um halb sieben Zyklusmonitoring. Mein Liebster hat mir vorhin eröffnet, das er am Dienstag morgen dringend mit Kunden ins Ausland muß (kommt nicht ganz überraschend, habe aber gehofft es kommt nicht dazu), da es in einem Werk Probleme gibt. Vor Freitag kommen die nicht zurück.Wie meine Laune ist könnt ihr Euch ja vorstellen !

Gesetz dem Fall, morgen abend passen die Rahmenbedingungen wie Follikelgröße und Schleimhaut ist nun meine Idee mir morgen abend die Spritze geben zu lassen und Dienstag früh (er geht gegen acht) die Insemination machen zu lassen. Ist es realstisch 12 h danach die Insemination zu erhalten ?? Das Ei springt ja ca. 36h später nach Auslösung.

Wieviel Stunden nach eisprungauslösende Spritze habt ihr eure Insemination erhalten ?

Über Antwort würde ich mich freuen, LG Moni

1

Hallo,

bei mir war es ca. 11 Std. nach Auslösen des ES :) also 22 Uhr ausgelöst und am nächsten Morgen gegen 9 Uhr insemeniert :)

Gruss #winke

2

Hi Moni
Bei uns waren es 30h nach der Spitze. Morgen in der Früh um vier ausgelöst und IUI am nächsten Tag um 10.

3

Hi,

das ist aber ein ganz schöner Unterschied bei uns beiden, warum wurde bei dir so spät insemeniert?
Oder bei mir zu früh????

Gruss #winke

4

Oh das ist ja doof.

Meine Auslösespritze setzte ich um 23 Uhr Mittwochsabends und Freitag Vormittag gegen 11 Uhr war die IUI, da fand der ES gerade statt, man sah auf dem US wie der Folli grad auslief.....war mein Positiv Zyklus.

IUI etwas zu früh ist sicherlich besser als zu spät, da die Schwimmer ja auch einige Zeit überleben:-)

Viel Erfolg#klee

5

Hallo,
Das ist ja blöde bei euch gelaufen....
Also bei uns Nachts um 1 Uhr ausgelöst, um 12 Uhr nä Tag Insemination-
11Stunden genau...:-)

ich drücke euch die Daumen!!

6

Bei mir war Montagabend um 23Uhr die Auslösung und die Insemination Mittwoch um 11:30 morgens. Mein tatsächlicher Eisprung war aber erst gegen 19 Uhr abends, den spüre ich immer ganz genau...

Je nach Spermaquali deines Mannes könnten es die Jungs aber bis zum Eisprung aushalten. Trotzdem gilt: Insemination und Eisprung sollten so nah wie möglich beieinander liegen...

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

7

Also meine Klinik macht die IUI erst nach 30 Stunden, nicht vorher.

8

Hey,

Die beste Möglichkeit wäre doch das Einfrieren von Sperma. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Ist zwar relativ teuer...aber vielleicht eine Alternative für Euch. Frag doch mal in der Klinik nach...

LG

9

Hallo, bei mir waren es 46 bis 48 Stunden.

Alles Gute.

10

Donnerstags um 20 uhr ausgelöst und samstags um 8:30 Insemination. ..dannach schwanger .....grins...

11

Ich habe an einem Dienstag Abend ausgelöst und Donnerstag früh war die insemination #schwanger