Frage zu Chlormadinon

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hatte meine IUI vor knapp drei Wochen (heute: IUI+19). Exakt zwei Wochen nach der IUI hat meine Blutung angefangen. Ich war dann im KiWuZ und meine FÄ hat eine US gemacht und gesagt, dass die Schleimhaut noch hoch ist. Heute war ich noch mal da, die Blutung ist am Abklingen und die FÄ hat im US immer noch eine zu hohe Schleimhaut gesehen und mir Chlormadinon verschrieben, um eine erneute Blutung auszulösen.

Ich habe bis IUI+14 gefühlte 2mio SST gemacht - alle negativ.

Jetzt will sich irgendwas in mir verzweifelt daran klammern, dass sich da vll doch ein kleines Wunder in dem Rest Schleimhaut versteckt...

Auch wenn es mir selber furchtbar unwahrscheinlich erscheint... sollte ich das Chlormadinon nehmen? Kann es eine eventuell bestehende Frühschwangerschaft beenden?

Sorry für das viele #bla, aber ich bin gerade total durch den Wind!

Liebe Grüße,
die WuMami

1

Lass doch ein bluttest machen

2

Den Plan hatte ich auch. Leider sind KiWuZ und FA schon im Feierabend :(

3

Ja chlormadion löst eine Blutung aus & lässt alles abbluten was abbluten kann! Du wirst denken du stirbst weil du so blutest! Doch danach geht es dir gut! Mich wundert es nur das die Ärztin kein BT von sich ausgemacht hat! Wurde bei mir immer gemacht, bei zumindedtens hoch aufgebauter Schleimhaut ... ;)

Liebe Grüße :-*