überstimulierungssyndrom

Hallo ihr lieben. Ich brauche Erfahrungen von euch....ich bin in der 5+3 ssw und liege seid 1 Woche im krankenhaus wegen dEM überstimulierungssyndrom. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen ?

Ganz liebe grüsse

1

Hallo, ich kam an TF+1 in die Klinik mit einer Überstimulation und blieb eine Woche. Danach durfte ich zwar nach Hause, war aber noch weitere vier Wochen krankgeschrieben. Was möchtest du wissen?

Barrik

2

Bist du auch schwanger? Was hast du denn gemacht das es besser wird?

3

Ich war schwanger ;-) meine Tochter ist bereits 9 Monate alt. Nun viel machen kannst du nicht. Trinken, trinken, trinken und eiweissreich ernähren. Insgesamt zwar schonen aber nicht nur liegen sondern z. B. spazieren gehen. Etwas Bewegung sollte schon sein und tut auch gut. Tja und ansonsten Geduld haben und abwarten und dich mit dem Gedanken trösten, dass du schwanger bist :-)

Alles Gute
Barrik

4

Ich bin auch derzeit schwanger und lag ab BT - Tag (4+1) im KH für eine Woche. wollte dann aber unbedingt Heim. bin seitdem krankgeschrieben. hatte eine ÜS Grad 3 mit 9 kg Gewichtszunahme durch Wasser, im Bauch und leider auch in der Lunge.
Jetzt bin ich in der 8. Woche (7+6) und habe immer noch vergrößerte ES und einen Bauch. aber Wasser ging gut zurück.

5

Hey ich liege seid 10 Tagen im krankenhaus, bei 2 Grad und die lassen mich nicht gehen.

Versteh das alles nicht so ganz

6

ich hatte Grad 3 und musste nur so lange bleiben bis sich mein HämatokritWert stabilisierte.

aber ich hab auch mehrfach nachgefragt. :)

weitere Kommentare laden