Hallo Mädels,
heute bin ich bei PU+12 bzw. TF+7 und mit den Nerven am Ende :( Morgen ist BT und ich habe keine Hoffnung mehr: Ich habe keinerlei Anzeichen, stattdessen stehen alle Zeichen auf Mens. Pickel sind da, das Ziehen vom Crinone ist weg, dafür wieder Mens artiges Zwicken. Und der Mumu wandert nach unten :(
Bin total traurig :(
Liebe Grüße
cea
PU+12 und keine Hoffnung mehr
Hehe noch nicht den Kopf hängen lassen . WEnn du ein Mensartiges ziehen hast ist das doch gut . Ein gutes zeichen .
Alle Frauen die ich kenne und dann auch Schwanger waren hatten immer ein Mensziehen vor dem positiven Test.
Ich würde mir mehr sorgen machen wenn du nichts mehr merkst .
Ich hatte ganz lange ein ziehen und dann vor BT ein paar tage davor hat es aufgehört . Tja das war das Ende . Denn der Test war negativ.
Also gib noch nicht auf. Solange du noch kein negativ hast ist alles offen .
Meine Daumen bleiben gedrückt.
Hey du, vielen Dank für die lieben Worte! Ich hatte seit dem Transfer starkes Mensziehen - das ist leider seit ein paar Tagen weg. Jetzt habe ich nur leichtes Zwicken.
Oh mann, ich könnte nur weinen :( Ich hoffe, dass wir im Dezember neu starten können...
Warte echt mal ab . Die Zeit ist gut . Alles steht auf positiv . Alles wird gut .
Willkommen im Club, hoffe dass Ich gleich weiter machen darf. Ich habe zwar Mittwoch erst meinen bluttest aber teste ja seit gestern negativ
Es tut mir leid - ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass wir noch positiv überrascht werden...
Würdest du direkt weitermachen? Ich denke, wir machen einen Monat Pause. Vor Weihnachten würde ich aber gerne einen zweiten Versuch starten. Ob Kryo oder Frischversuch - keine Ahnung...
Hey cea.
ich wollte dir eh jetzt noch schreiben da hab ich grade gesehen das du was gepostet hast.
kopf hoch ich drück dir fest die daumen.deine mens ist ja noch nicht da, das ist doch gut. Melde dich morgen wenn du ein ergebnis hast.
Drück dich
Hey du,
danke, aber ich glaube nicht mehr daran.
Ich muss leider mindestens bis Dienstag warten bis das Ergebnis da ist, da ich den BT bei meiner FÄ mache und sie kein Labor im Hause hat...
Wie geht es dir denn? Hast du getestet?
Hey kopf hoch ich muss auch bis morgen mittag warten.nein habe nicht getestet.mir geht es soweit ganz gut außer manchmal habe ich mensartiges ziehen und auch heftig. Einfach abwarten
ich hatte auch immer mensziehen, sowohl bei den negativ Veruchen , als auch bei dem positiv mit unserer Tochter. Das Ziehen muss also nichts negatives bedeuten.
ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen
Vielen lieben Dank!! :)
Hallo Cea,
sie ist aber noch nicht da. Man kann auch nicht sagen, nur weil X,Y da ist, wird es wirklich so sein.
Meine sind gedrückt! Kopf hoch
Vielen Dank Ich tue mein Bestes
Gugu
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Wird schon alles gut gehen,noch ist nix verloren :-*
Vielen Dank! Auch wenn ich negativ eingestellt bin...
Ich lasse ganz fest gedrückte Daumen hier!!!
Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Noch ist nichts verloren und lass dich von deinem Körper nicht verrückt machen. Entspanne dich und lenk dich ab. Mach dir gegebenenfalls einen Plan B, wenn es doch negativ wird, wie du dich die ersten Tage ablenken kannst- Freunde besuchen, Kino oder oder oder.
Ich war gestern z.B. total auf positiv eingestellt und heute ist wieder so ein Tag, wo ich auch der Meinung bin, das war es. Aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen.
Ich denke an Dich und schicke ganz liebe Grüße
Vielen lieben Dank, das ist ganz lieb! Du hast doch auch in den nächsten Tagen BT oder? Merkst du irgendwas? Ich hatte die letzten zwei Tage gar nichts, also wirklich nichts - heute Nacht hatte ich dann auf einmal richtig starke Mensschmerzen. Sie hielten etwa 15-20 Minuten an und waren kaum auszuhalten, dachte fast ich muss mich übergeben.
Mann ist das nervenaufreibend...
Ich muss bis Donnerstag warten auf den BT. Gestern war mir den ganzen Tag übel und ich hatte extremen Heißhunger und als ich das dann essen wollte, konnte ich nicht. Dann schmerzen die Brüste extrem. Heute ist eigentlich nur ein Druck im Bereich der Gebärmutter und ein brennendes Ziehen zu merken. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles deuten soll und mach mir daher nicht mehr die Mühe. Ich lenke mich ab und bereite alles für meine Hundedame vor, die diese Woche Welpen bekommt und schau mir Serien auf Maxdome an :D