Huhu
Ich weiß, keiner wird mir wirklich eine Antwort geben, aber vielleicht könnt ihr mir etwas Mut machen...
Habe am Samstag Abend mit 10000 Einheiten mein reifes Ei ausgelöst... Es hat bisher nur etwas geziept im Unterleib, aber so einen richtigen ES hab ich bisher nicht gefühlt... Bei 5000 Einheiten ist mein Ei auch schon mal nicht gesprungen und zur Zyste geworden, deshalb die höhere Dosis.
Ist bei euch das Ei immer bei dieser Dosierung gesprungen?
Liebe Grüße!
Ausgelöst mit 10000 Einheiten Brevactid
Hallo,
ich mußte zwar nur 5000 spritzen, alerdings sping es bei mir auch immer.
Ich kann dir nur sagen, dass ich meinen ES nicht immer fühle. Es gibt Zyklen da merke ich gar nichts und dann welche da bin ich mir sehr sicher.
Das MUSS sich nicht immer gleich anfühlen.
Penny
Vielen Dank!
Hu hu,
ich habe auch am Samstag mit 10000 Einheiten ausgelöst und nichts gemerkt, gar nichts. Vorletzten Zyklus habe ich (versehentlich) mit 5000 ausgelöst und es hat echt derbe gezogen. Ich glaube, dass das echt nichts zu sagen hat!
LG
Das klingt gut und beruhigt mich etwas... Nachdem ich schon mal eineZyste bekommen hab und nichts gesprungen war, hab ich etwas Bammel.
Gehst du denn nochmal zur Kontrolle diese Woche?
Liebe Grüße!
Erst mal muss ich mich selbst korrigieren. Ich habe nicht am Samstag sondern am Donnerstag ausgelöst - war wohl etwas verpeilt vorhin
Nein, ich muss nicht mehr zum Kontrolltermin, nur am 07.11. zum Bluttest.
Musst du denn nochmal hin?
Was hast du denn für Medikamente genommen? Ich habe Gonal f gespritzt.
LG