10.000 pregnyl vor 12 tagen, test positiv! Hilfe!

So oben steht ja schon mal um was es geht...vielleicht kann mir hier jemand helfen im netz find ich überhaupt nix!!!
Ich habe vor 12 tagen 10.000I.E pregnyl gespritzt bekommen und habe nicht nachgespritzt...war heute 12 tage später neugierig und der test war positiv. Dazu schrieb mir eine dame das in ihrem beipackzettel von einem gleichwertigen mittel steht das es nach 10 tag raus ist und nun lauf ich hier fast Amok :-D Ich weis nun auch nicht ob es in dem beipackzettel um 5.000 oder 10.000I.E ging und ob das eine rolle spielt. nmt ist in 4 tagen ich werd morgen nochmal testen da müsste laut hcg Rechner das hcg vom pregnyl raus sein. Aber was gibt den der Herstellung dazu für Angaben? Ab wann sollten laut Hersteller 10.000I.E aus dem urin sein?!

1

Hallo,

hast du mal ein Bild von dem Test?
Bei mir würde es zu dem Zeitpunkt noch von der Spritze anzeigen, aber das ist bei jeder Frau anders.
Was für ein Test war es denn? Und welche Behandlung hattest du?

LG

2

Ich hab leider kein bild der test liegt daheim und ich bin auf arbeit...es ist ein rosa presens und bei mir funktionierten sie bisher einwandfrei!

Die linie ist schwach aber gut sichtbar. ..mir ist auf dem weg zur arbeit so durchgegangen das im letzten zyklus meiner Meinung nach das pregnyl zum selben Zeitpunkt schon raus war aber 100% ig sicher bin ich mir nicht.

Ich bin beim fa zur Behandlung nehme 500 Metformin, eine ganze Estradiol und vitamin d3, zum Es gabs 10.000I.E pregnyl und nach Es 200 faminita 0-0-1....

4

Hm, das ist ein 10er Test, also schon sehr sensibel. Und 10.000 iE sind ziemlich viel.
Da kannst du nur weiter testen und schauen, ob die Linie stärker wird...

weitere Kommentare laden
3

Bei einer so hohen Dosis kann es leider gut sein, dass der Test Rest-hcg anzeigt von der Spritze, Sicherheit gibt dir nur ein BT beim Arzt.
Wie sich das hcg abbaut ist bei jedem verschieden, das hättest du für dich über einen Dauertest herausfinden können, also jeden Tag den gleichen Test (es gibt da ganz billige, z.B. onestep) und erst wenn der Test erst schwächer und dann wieder stärker ist, hast du nen tatsächlichen Anstieg wegen SS.
Hab schon gelesen, dass bei manchen nach 3 Wochen immer ncoh hcg-Reste der Spritze da waren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es keine Reste sind #klee