Hallo.
Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach nicht aufhören. Soll am siebten zt zum folli tv.
Aber solange ich noch blute ist das doch überflüssig, oder? bzw baut sich doch die gmsh noch ab?!
Außerdem finde ich es ziemlich unangenehm bzw eklig während der blutung zu FA zu müssen.
Was würdet ihr machen? Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen lieben dank schon mal.
blutung während stimulation
Nein, der US ist nicht überflüssig. Geh hin.
Es ist auch nicht so unüblich, während der Stimu etwas zu bluten - und sollte es doch etwas Anderes sein, ist es erst recht gut, wenn ein Arzt sich das ansieht.
Leute, ihr wollt schwanger werden - wisst ihr, was einen da alles erwartet?
Man bläht ständig, hat alle möglichen Formen und Farben von Ausfluss, riecht anders, hat komische Pickel oder auch nicht und bei der Geburt hat man teilweise extreme Flatulenzen oder defäkiert live und für alle sichtbar im Kreißsaal. Dagegen ist doch ein bisschen Blut wirklich lächerlich. Davon abgesehen hat der FA schon 1000 blutende Frauen gesehen.
Die neue Schleimhaut baut sich bereits auf während die alte abgestoßen wird.
Ich hatte schon öfter bei Blutungen einen US.
Eklig finde ich das nicht.
LG
Danke für eure antworten.
Naja eklig is wohl das falsche Wort aber es ist schon komisch. Wie handhabt ihr das dann?
Ich befürchte nur das ich ein reifes ei habe und dann immer noch blute und dann kann ich IUI ja wohl vergessen oder?
Ich hab einfach ne Binde benutzt statt eines Tampons.
Hatte schon mehrmals nen US während ner Blutung (2 mal Antralfollikelschau), einmal blutete ich nur leicht, einmal stark und da war dann eben das Papier auf dem Stuhl besudelt...das macht doch aber nix, man nimmt sich dann ein Stück Papier, wischt sich sauber, zieht den Slip wieder an und gut.
Ich hatte mal ne OP am Scheideneingang - ambulant - und als ich direkt nach der OP aufstand, bildete sich unter mir eine riesige Blutlache - DAS war ...interessant. Aber als ich dann ne Binde hatte ging es und ließ schnell nach. Die Schwester hat das Blut einfach vom Boden weggewischt.
Ich bezweifle, dass du immer noch blutest, wenn die IUI stattfindet. Stören sollte es aber, glaube ich, auch dann nicht, wenn es der Fall wäre.