Hallo!
Ich hatte heute morgen meine Punktion. Am US waren 23 Eibläschen zu sehen, dennoch konnten mir nur 8 Eizellen punktiert werden. Mein Doc ist zufrieden, ich hätte mit einigen mehr gerechnet und bin etwas enttäuscht.
Mir gehts so lala. Habe Schmerzen und soll mich schonen. Hatte zwar eine Vollnarkose, bin aber gegen Ende der PU schon leicht aufgewacht und hatte dabei dann kurzzeitig starke Schmerzen. Ich wurde dann ins Zimmer zu meinem Mann gebracht, der hat mich dann ins Bett gelegt. Jede Bewegung ist aktuell noch schmerzhaft aber auszuhalten.
Habe meinen ES am Sonntag mit Downregulierung ausgelöst.
Leichte Überstimmulation, wenn Beschwerden eintreten muss ich mich sofort melden. Ich denke, dass die Entscheiden "Abbruch nach Punktion" ganz gut war.
Morgen bekomme ich die Info wieviele sich befruchten haben lassen. Alle mit guter Qualität werden eingefroren und wir starten dann nächsten Zyklus einen Kryozyklus.
Es ist auf jeden Fall kein Zuckerschlecken und hoffe, dass wir mit unseren Eisbärchen zu unserem Wunschkind kommen und ich keine weitere Hormonbehandlung benötige.
Liebe Grüße
Punktion hinter mir und wenig Eizellen
Lass dich drücken. , bei mir sah man 14 und bei der punktion waren s nur 6
Hatte heute auch Punktion. 15 eizellen konnten entnommen werden. Freitag ist Transfer. Hoffe das sich einige befruchten lassen. Liege auf der Couch und lasse mich verwöhnen :) alles gute für dich
Was soll ich da sagen, Bei mir waren es nur 4 und einfrieren konnten Sie dann sogar nur 3.
Weiter kamen wir erst gar nicht, da auf einmal keine Spermien mehr vorhanden sind.
Dann ruh dich erstmal schön aus und lass dich von deinem lieben schönen verwöhnen.
Und meine Daumen sind gedrückt das ihr ganz bald mit der kryo Erfolg haben werdet
Alles liebe nurse
Ich hatte bei meinen ersten beiden Punktionen nur drei brauchbare Eizellen. Bei der dritten Punktion haben wir dann die Medikamente und die Dosierung etwas geändert und zack waren es 11. Es braucht leider manchmal etwas Zeit bis die Dosierung der Hormone richtig eingestellt ist. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald nachlassen. Dann lass dich heute mal von deinem Mann verwöhnen das hast du dir verdient.
Ich hatte gestern meine Punktion, es wurden sechs Eizellen punktiert. Heute habe ich erfahren, dass eine unreif war. die anderen fünf ließen sich alle befruchten, eine sah aber nicht normal aus, so dass es am Ende vier befruchtete Eizellen sind. Ich war auch erst enttäuscht, kann dich also gut verstehen. Aber der Arzt sagte, dass es eigentlich auf eine richtige ankommt und das will ich hoffen, dass unter den vier die richtige dabei ist, die sich einnistet. Drücke dir die Daumen, dass du mit deinen Eisbärchen Glück hast.
Huhu! Hatte bei meinen ICSIs ähnliche Ausbeute.. dachte auch immer: na super, wieder nix für ne Kryo. Aber die beste Ausbeute liegt gerade neben mir und wird bald 8 Monate alt.
Warte erstmal die Befruchtung ab und lass dir dann zurückgeben, was zu euch gehört, dann Daumen drücken und hoffen, dass es gut geht