Hallo allerseits!
Ich bin keine regelmäßige Nutzerin dieses Forums, wende mich aber nun mit einer Frage an euch.
Wir haben grad leider die 3. erfolglose ICSI hinter uns und ich habe vom letzten Versuch noch 4 Ampullen Menopur HP übrig. Irgendwie möchte ich die nicht einfach wegschmeißen, sondern "anbieten" oder so. Besteht hier Interesse an den Ampullen? Oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich das einstellen kann?
Auch habe ich von allen Versuchen die in der Menopur-Packung enthaltenen 1-ml-Spritzensets übrig, weil mir die Kiwu-Praxis größere Spritzen mitgegeben hat. Kann ich damit noch jemandem eine Freude machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Interesse an Medi-Resten oder was kann ich damit machen?
1
Hallo,
Man darf ja offiziell keine Medis weiter geben. Aber bei uns in der Klinik kann man die zurück geben Indie Ärzte geben die bei bedarf weiter. Da ist ein Ordner wo Patienten schreiben was sie haben u man kann sich dann übern Arzt melden.
Frag doch mal in deiner Klinik nach.
Lg
2
Bitte urbia, deinen Beitrag zu löschen und meld dich im kleinputz-forum an. Dort gibt es extra einen geschützten Bereich für dein Anliegen.
3
hi,melde dich bei Klein-putz.net an und lasse dich für den Bereich " Mediagabe" freischalten. Dort darfst du Medis anbieten und kaufen. Habe selber viel dort schon gekaft und auch verkauft.
LG
Leona
4
Danke für den Tipp.
Das werde ich machen.