Spürt ihr die Stimu?

Hallo ihr Lieben.

Meine letzte Stimu wurde an Tag 9 abgebrochen weil meine Eierstöcke nur 3 Follikel gebildet haben.

Haben jetzt von neuem begonnen, bin heute Stimu-Tag 6 und spüre wie beim letzten Mal rein gar nix. Kein drücken, kein ziehen oder ähnliches.

Wie ist das so bei euch?

Lg bohne87

1

hi

hatte zwar nur 1 ICSI aber da auch nichts gemerkt.

lg

2

Hi bohne,
ich bin auch ZT5, stimuliere seit drei Tagen. Es ist so, dass jeder Körper unterschiedlich auf Medis reagiert. Da kriegst du keine eindeutiige Antwort. Einige Mädels, mit hohem AMH-Wert ( 8,X9) kriegen schon überstimulationssymptome bei 75 IE. Ich stimuliere mit 325 Gonal+150 Luveris, spühre nur einbisschen was. heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich Druck im "Anusbereich" hatte, die Eierstöcke spühre ich wie gesagt fast gar nicht, nur ein bisschen.Mit wievielen IE stimuliert du? Wenn du beim letzten Versuch wenig EZ hattest, muss Stimudosis schon höher sein, oder andere Kombimedis.

ich hatte mein vorletzter versuch mit wenigen einheiten stimuliert.( 100 Gonal+150 Merional) der Arzt meinte, dass wir am besten nur 3-4 haben, aber guter Qualität. Da hat er sich geirrt. ich hatte wie immer 7 EZ gehabt, aber die waren nicht reif genug. Auf diese Kombi hat mein Körper nicht reagiert und damals hatte ich auch nichts gespührt. Aber dann nach PU, hatte Blähbauch und konnte mich kaum auf den Stuhl setzen. Hast du schon ertsen US gehabt? Ich habe meinen ersten morgen.

Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass bei drei guten EZ der Versuch damals bei dir abgebrochen wurde. Man hätte zwei tage noch stimulieren können und dann drei punktieren. Bei gutem SG hätte man 3 befruchtete EZ gehabt #kratz
Ich drücke uns fest die Daumen, dass es diesmal klappt, mit drei oder fünf EZ, man braucht doch nur eine.
LG
Leona

3

Das letzte Mal haben wir erst mit 75, nach 3 Tagen mit 100 IE Puregon stimuliert. Mein amh liegt bei 8,7 deshalb erstmal vorsichtig.

Jetzt stimulieren wir mit 125, nach 3 Tagen mit 150 IE.

Abgebrochen haben wir weil wir 100% bezahlt bekommen. Bei einem Abbruch vor Punktion zählt der Versuch nicht. Wir wollten den Versuch mit 3 Follikeln nicht "verschwenden". Haben dann ausgelöst und den Zyklus als GvnP genutzt. Jetzt 14 Tage später gings ja schon wieder los.

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe da tut sich was ohne das ich es merke. :)

Lg bohne87

4

oh ja, bei deinem AMH-wert muss man seeeeehr vorsichtig sein. Dosis ist schon bei diesem wert recht hoch. Und wegen dem Abbruch, klar, war richtig. ich muss leider alles selber bezahlen ( wegen dem Alter). Frage den Arzt, dass du vielleicht in den letzten Tagen dazu LH spritzt ( gut für die EZ-Reifung), zb. Luveris ( wenn die KK sowieso alles zahlt.). Dazu gibt es sehr viele Studien, die nachweisen, dass zusätzlicher LH-Antei die EZ-Qulität bessert.
LG
Leona

5

Na da sind wir ja alle fast gleich weit :-)
Ich bin heute stimutag 5 und habe morgen mein 1.foli-schau durch den Feiertag diesmal schon an stimutag 6, bin auch schon gespannt wieviel morgen zu sehen sind, da ich diesmal das erste mal mit menogon und gonal stimuliere .
Seit gestern habe ich ganz leichte Unterleibziehen, aber auch wenn du noch nichts spürst muss das nicht schlechtes heißen! Ich drück dir die Daumen ganz fest das es diesmal nicht abgebrochen werden muss.

Lg

6

Hallo.

Bei mir ist morgen der erste US. Meine beste Freundin fährt mit um mir die Zeit im Auto zu versüßen.

Hoffe auch das es diesmal mehr sind und drück dir ebenfalls die Daumen.

Ich bin übrigens auch 87 geboren und Kinderkrankenschwester. Falls ich deinen "Namen" richtig interpretiere. ;-)

Lg bohne

7

Da hast du ja ne liebe Freundin :-)
Wie war dein US?

Ja ich bin Krankenschwester und auch 87 geboren.

Wie geht's dir heute?

Lg nurse87

weitere Kommentare laden